febi kannst du problemlos nutzen.
Habe gerade welche von HELLA gesehen, sollten auch gehen
Beiträge von d4492
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Hab das gleiche Problem wie der TE.
Fahr Morgen mal zum Boschdienst, mal sehen was die Jungs finden
Sobald ich das Gaspedal antippe um die Drehzahl zu erhöhen, nix mehr. Wenn die Kiste richtig warm ist ( ab 50Km aufwärts ) ist auch im Leerlauf wieder Ruhe...
Bei mir auch, exakt wie du beschrieben hast. Nach längerer Fahrt ist alles gut, ansonsten das klappern..morgen gehts auf die Grube...
Versuche mal ein Video oder Soundfile zu erstellen. -
Klingt nach Servopumpe oder Servopumpenöl.
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E91 München
ZitatStimmt bei euch die Ausstattung mit dem Archiv 1:1 überein?
bei mir ja.
Es sei denn es wurde nachträglich was verändert. -
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Zitat
Vielen Dank, schön das euch mein Touring so gut gefällt! Die Lederfarbe finde ich auch klasse! Nur das Schwarz außen möchte ich nicht nochmal, ist viel zu empfindlich.
Die Daten wurden nicht mit BMWhat aufgezeichnet....
Möchte das Programm nicht öffentlich nennen. Nutzt aber die prg-Dateien aus T**l32 wie das Programm Testo. Dieser Datenlogger wird ja in einem Thread ausführlich erklärt!
Ok, dann ist alles klar, fast allesWie kommst du an die Öltemperatur?
Haben die e90 einen Öltemperatursensor? -
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Schlachten wäre finanziell besser.
Ich hoffe, dass dir bei der Geschichte nichts passiert ist.Du brauchst auf jeden Fall viel Platz und Geduld
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Also, ich habe die gleiche Motorisierung und ebenfalls Gangschaltung.
Die Verbrauchswerte bei 130 km/h kann ich so bestätigen.
Bei 150 km/h und schneller geht der Verbrauch schon merklich höher, aber das ist nun mal bei den Turbomotoren so.
Mein Verbrauch ist übrigens gerechnet, siehe Signatur.