Beiträge von d4492

Ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht, aber ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen... :S

Es geht um den Snap-In Adapter für ein iPhone 5s.

Folgende Austattug:
    S606A Navigationssystem Business
    S633A Vorbereitung Handy Business
    S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle
    S7SNA Navi Business/Handyvorber. Bluetooth

Laut meiner Kenntnis wird der Snap-In Media nicht gehen.
    Wie sieht es aber mit dem Snap-In Music Adapter aus? Oder muss ich, ohne große Umbaumaßnahmen auf das Basis-Modell zurückgreifen?

Andere Option wäre dann ein Y-KAbel, aber die Funktionsweise muss ich mal genauer studieren... :pinch:

Vergiss nicht, dass die Kühlflüssigkeit kein normales Wasser ist. In Verbindung mit dem Kühlerschutz kann es durchaus schmierig werden.

Scheinbar ist erst kurz vor deinem Ziel etwas gerissen o.ä.
    Deswegen war die 400km davor alles gut.
    Wenn du nämlich geringen konstanten Verlust hättest, dann müsstest Du wahrscheinlich erst nach einigen Hundert Kilometern wieder auffüllen.

Bei dir ist definitiv eine heftige Leckage im Kreislauf!

Zur Werkstatt ist halt etwas riskant, da wir ja keine TemperaturAnzeige im BC haben :@
    Oder unterwegs anhalten, nachschauen und ggf nachfüllen ;)

karle90
    1. Wenn du so ein, ich zitiere "Felgenkranker" bist, dann brauchst du hier nicht zu fragen, ob diese Xtra Felgen jemand kennt. Scheinbar wolltest du auch nur beweisen, dass wir/die anderen einfach Null Ahnung haben und du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast!

2. Ich würde mit deinen Beiträgen etwas aufpassen. Mitglieder, die schon Beiträge im mittleren 4-stelligen Bereich haben, haben sowieso keine Ahnung und die stammen meist nur von den Zeiten, wo der Plauderthread noch den Zähler nach oben geschraubt hat.
    NEIN eben nicht!!! Manchmal lohnt es sich, auf User mit etwas mehr Lebenserfahrung zu hören, aber du scheintst es nicht zu wollen, sondern deine (vorsicht Wortspiel) wahnsinnigen Felgenkenntnisse zu demonstrieren.

Und jetzt :buegeln: