Svensche. Das muss aber ein langer Sekundenschlaf gewesen sein
![]()
Beiträge von d4492
-
-
Von Sonntag

-
weiß nicht...ist mir zu viel Kabel in der MAL Auto

-
habs jetzt so gemacht, wie Kollege approximate es auch zu tun pflegt.

Habe unter mein Auto geschaut und siehe da, ich hatte womöglich den Warnkontakt falsch befestigt und demzufolge baumelte das Kabel mir entgegen. Bündig am Winkelkontakt abgerissen. Naja was solls. Kabel eingekürzt, abisoliert, verdrillt, Isoband drüber und Anzeige zurückgesetzt
Danke Dir, Mr. approximate

-
Der ist recht schnell, jedoch bin ich stutzig ob er ausgeklappt in die Mittelkonsole passt.
ich kann dir sagen, dass er sehr wahrscheinlich nicht ausgeklappt in die Mittelkonsole passt.
Ich habe mir so etwas dazwischen geklemmt. Ist zwar nicht das Beste aber es funktioniert klick* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann auch die Textar epad empfehlen

-
Ich habe den SanDisk Extreme mit 32gb und USB 3.0
Kann ich nur empfehlen, wird vom Auto sehr schnell gelesen. -
Zitat
und eine letze Frage fr heute...:-)
Kann man das selber tauschen? Oder muss hier Kühlflüssigkeit abgelassen werden?Ich frage nur, falls es das Problem sein sollte

Ja, man kann das selber tauschen. Kühlflüssigkeit muss nicht zwangsläufig abgelassen werden, aber der Kühlkreislauf sollte entlüftet und aufgefüllt werden. -
btw...
ich habe mir heute die gelochten Zimmermann Coat Z mit Textar epads eingebaut.
Evtl, gibt es ja bald einen kleinen Erfahrungsbericht.Noch was...Ich habe heute die Inbusschraube an der Scheibe nicht raus bekommen, die war ganz schön verranzt.
Wie macht ihr das? Sie dient ja eigentlich nur als Montagehilfe...
-
Ab 150k geht es meistens ins Ausland und dann kommen die Preisdrücker aus dem osmanischen Reich