Melde ebenfalls Interesse an.
Würde mich über weitere Bilder freuen!
Beiträge von Axileo
-
-
Hallo Kollegen,
ich habe heute einen Termin zur Achsvermessung. Ich würde ihnen folgende Vorgaben vor die Nase legen. Habe ich vor einiger Zeit hier im Forum gefunden. Ich denke das geht in Ordnung?
Daten:
BMW E92 mit M-Fahrwerk --> Tiefergelegt mit Eibach Pro Kit 35/25 FedernGruß
Axileo -
Hi Leute muss nochmal fragen.
Ist der N52 Pott mit dem vom N53 kompatibel? Habe etwas gelesen, dass es wegen der Direkteinspritzungen evtl. Unterschiede gibt. Optisch müssten Sie ja gleich sein. -
Zitat
Ich habe das Problem jetzt gelöst und mir das HTC Car A100 ...
Gibt auch eine A200 Version. So recht kann ich keinen unterschied erkennen. Weist du da mehr? Hab auf einer englischen Seit was von US Version gehört. Sicher war sich der Autor aber auch nicht. Wie ist die Übertragungsqualität?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Werde heute ein paar Geräte mit diversen Kabeln anschließen . Wäre sehr ärgerlich wenn es an der Buchse liegen würde. Daheim bräuchte ich es nicht. Ist als schön vernetzt. Danke schonmal!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Hi,
cooles Teil! Damit war das Pfeifen weg? Lag es bei dir eher am Handy als an der Buchse? Nicht das es bei mir später nach der Investition immer noch pfeift. Müsste ja auch mit anderen Android Geräten laufen.
-
Auch wenn ich Ladegeräte ausstrecke ändert das leider nichts. Werde ein anders Gerät testen.
@Ferrari
Welche Außenantenne? Was war nötig?Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Sind die denn kompatibel? N52 und N53? Ich habe das Facelift.
-
Dass der PP zu aufdringlich wäre, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte dahingehend auch bedenken. Habe den PP jetzt seit einigen Wochen an meinem 325i montiert und im Innenraum ist der auf keine Fall aufdringlich oder gar störend. Nur während der Beschleunigungsphase und bei höheren Drehzahlen macht er sich wirklich bemerkbar. Ansonsten einfach einen "kernigeren" Sound. Genau so wie ich es wollte.
Gruß, Richard
Hi Richard,
ich finde den Auspuff in den Soundfiles die ich bisher angeschaut habe für meinen Geschmack etwas zu laut. Ich mag es etwas dezenter. Am besten wäre es natürlich wenn man es über eine Klappe einstellen könnte. Aber das geht leider nicht. -
Hallo,
wenn noch jemand den 330i Topf für den E92 hat bitte melden
Möchte meinen auch leicht im Sound upgraden.
Ist der ESD fest mit dem Rest verbunden oder warum muss man den abflexen? Muss heute mal drunter schauen.Der E93 Topf passt nicht oder?