Hi,
cooles Teil! Damit war das Pfeifen weg? Lag es bei dir eher am Handy als an der Buchse? Nicht das es bei mir später nach der Investition immer noch pfeift. Müsste ja auch mit anderen Android Geräten laufen.
Hi,
cooles Teil! Damit war das Pfeifen weg? Lag es bei dir eher am Handy als an der Buchse? Nicht das es bei mir später nach der Investition immer noch pfeift. Müsste ja auch mit anderen Android Geräten laufen.
@Ferrari
Welche Außenantenne? Was war nötig?
Naja das iPhone4/4s hat ja die Antenne im Metallrahmen. Der Aux-Stecker kommt mit dem Rahmen in Kontakt und schon hat man das Pfeifen Habe was ähnlches verbaut (und gemoddet, siehe mein Thread
)
Hi,
naja, wenn es am handy lag, ist es egal, da es mit dem htc adapter per bluetooth abgespielt wird, wenn es an den kabeln lag, ist es auch gelöst und wenn es an der auto aux dose liegen sollte (was sehr unwahrscheinlich ist) dann bringt das alles nichts
Hier der Link :click:
musst du nur auf einer seite billig finden, habe den letzten bei Amazon für knapp 53€ bekommen
und du kannst es ja auch für deine hifi anlage zu hause benutzen und brauchst das handy nicht immer dran hängen lassen, da es alles über bluetooth sendet
Werde heute ein paar Geräte mit diversen Kabeln anschließen . Wäre sehr ärgerlich wenn es an der Buchse liegen würde. Daheim bräuchte ich es nicht. Ist als schön vernetzt. Danke schonmal!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
kein ding, das gute ist, das teil passt perfekt in die mittelkonsole, wenn man noch ein usb mini kabel mit 90° winkel ende hat, könnte es sogar dauerhaft angeschlossen sein, ansonsten nur mit etwas drücken...
Hier mal ein Bild [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/05/behu3y3a.jpg]
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
ZitatHier mal ein Bild [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/05/behu3y3a.jpg]
Gibts so ein ding auch furs eifon ???
wieso schließt du deinen player nicht mit einem gewöhnlichen aux-kabel an?
Alles anzeigen
Zitat
Hier mal ein Bild
Gibts so ein ding auch furs eifon ???
Das sollte kein Probem sein mit dem Iphone, hier mal ein Video, was ich mir zuvor angeguckt habe, wo es jmd mit dem Iphone macht.
Video hier :click:
wieso schließt du deinen player nicht mit einem gewöhnlichen aux-kabel an?
weil es immer gepfiefen und gepiept hat, zudem hat man, wenn man an der ampel umschalten will nicht immer so einen kabelsalat in der hand, zudem kann man das handy "frei" bewegen und ist alles einfach unkomplizierter
Hm, da muss man das Handy ja immer noch in die Hand nehmen
Lass dich damit bloß nicht von der Rennleitung erwischen