geht leider nicht
Beiträge von Max Mai
-
-
Ich kann drücken bis der Arzt kommt, in meiner Anzeige ändert sich nichts, das Auto kommt aus Italien, kann es sein, dass man eine andere Kombination drücken muss?
-
Hallo
die Initialisierung mit BC gedrückt halten bis die Menü Anzeige kommt und mit dem Intervallregler dann .......funktioniert bei mir leider nicht.
Ich habe kein Idrive, hat jemand einen Tipp?Gruß Max Mai
-
Hallo
hat jemand Erfahrungen mit diesem System Bosch Parkpilot URF7?
Gruß Max
-
Hallo
ich habe mir heute morgen, da der Fehler nun öfters kam, das Scheibchen freigelegt. Es war einen schleimiger Belag mit Partikeln ähnlich wie Feilspäne darauf, geputzt und gut ist. Kein Luftsackfehler und kein Lenkwinkelsensorfehler mehr. Habe nun meine helle Freude. Vielen Dank nochmals. Wenn jemand ein ähnliches Problem hat, ich habe einige Bilder zum Ausbau gemacht.
Gruß Max
-
ich werde es testen, vielen Dank
-
super, vielen Dank
-
erst mal Dankeschön an Alle
die Reinigungsaktion von Defender wurde mich interessieren, da du genau den Fehler beschrieben hast, der bei mir ausgelesen wurde. Es hatte mich in erster Linie interessiert, da ich die Geschichte auf jeden Falle selber zerlegen will und wenn dieser wirklich defekt sein sollte ich ihn auch tauschen wollte. Kannst du näheres zum Putzen sagen?
Gruß Max
-
Hallo liebe Leut
ich habe einen defekten Lenkwinkelsensor und überlege mir gerade ob es möglich ist diesen ohne den Freundlichen zu wechseln. Ist dieser codiert oder kann man ihn ohne größeren Aufwand einstellen?
Gruß Max