Würde auch jemanden suchen. Kannst du Erfahrungen zur Qualität geben?
Beiträge von DasM
-
-
Sehr gut, weiter so.
Bitte um Rückmeldung wenn alles funktioniert hat
-
Laut Herrn Spiegler sind die Bestellungen per Email und Homepage eingegangen.
Mit meiner Excel scheint es da Probleme gegeben zu haben, welche aber hfftl gelöst wurden.
Ich würde euch bitten, solltet Ihr beim bestellen eine Fehlermeldung bekommen, eine Email an Herrn Spiegler zu schreiben.
-
Ich bleib dran und geb euch Rückmeldung
-
-
Hallo,
anscheinend stimmt da etwas mit der HP/Server nicht.
Konnte Herrn Spiegler auch per EMail nicht erreichen.
-
Ja, da hab ich wohl gestern Abend ein wenig gepennt
Haben jetzt alle Ihre Preise?
-
Versucht es Montag Nachmittag nochma.
Ich ruf vormittags mal den Lothar Spiegler an! -
Ihr könnt das auch am Montag in aller Ruhe machen
-
Hallo Zusammen,
Ich habe nun die Preise für die Nicht-E9x Fahrzeuge von Herrn Spiegler erhalten. Die betroffenen Kollegen bekommen heute/morgen von mir Rückmeldung.
Die Versandkosten in Höhe von € 4,90 müssen wir selber tragen.
Ich fasse am Wochenende die Bestellungen zu einer Excell zusammen und stelle diesen Herrn Spiegler zu Verfügung.Jetzt kommt Ihr wieder ins Spiel:
Ich würde euch bitten eure Daten sowie eure Bestellung noch einmal über diesen Link an Herrn Spiegler zu übermitteln: Spiegler Bremsencenter
Wichtig hierbei ist, dass ihr in dem Bestellformular ausdrücklich auf die "Sammelbestellung e90-forum" hinweist und euren Usernamen angebt.
Die Bezahlung läuft dann direkt über Herrn Spiegler und jeder bekommt für seine Bestellung eine seperate Rechnung.Da, laut gelaufener Abstimmung, viele User nicht sofort bestellen können, habe ich eine gewisse Karenzzeit mit Herrn Spiegler vereinbart. Ich würde euch trotzdem bitten, zeitnah eure Bestellung zu tätigen. Nur so kann das gute Angebot auch wirklich für beide Seiten fair abgewickelt werden.
Sollten noch Fragen auftauchen, so bitte ich um PM.
Also, jetzt an die Bestellungen