Ich wollte weg von Runflat in 19"
Beiträge von Okley
-
-
Heute sind meine vorderen auch gekommen wie auch die Reifen. Morgen hole ich alles und am Donnerstag lass ich die Reifen auf die Felgen ziehen. Hoffe am Donnerstag kommen auch die Distanzscheiben damit ich am Freitag alles fix fertig montieren kann.
Bobo
habe vorne die 8,5 genommen vom csl. 8j hatte ich jetzt schon. War mir zu schmal. -
Solala, es geht so langsam weiter....
Beide Frontscheinwerfer sind heute eingegangen......
Angeblich gibt es einen Kabelsatz VFL -> LCI
Ist dieser für Vorne oder für hinten ?
Wird dieser benötigt ?Kann mir jemand die BMW Anleitung online stellen wo man sieht was man wirklich alles braucht ?!
-
Hallo Leute,
mich stört in letzter Zeit immer mehr das Schloss bei der Türe auf der Fahrerseite ! Nun eine Frage - kann ich mir einfach eine Blende kaufen und gut is ? Muss das Schloss raus ?
Habe Komfortzugang !Danke im Voraus
PS: Nachdem ich ne Limo habe, habe ich ein Schloss am Heckdeckel
-
Soll angeblich passen ! Nur leider kostet der Versand nach Österreich 18 Euro
-
Danke ! Welche Radschrauben benötige ich dazu ?
-
Schade das man auch die Motorhaube benötigt
-
Hallo Leute,
nachdem ich mir ja die CSL gekauft habe benötige ich vorne jetzt 15mm pro Seite.... Bei so wenig mm gibt es ja nur das System mit längeren Radschrauben oder ?
Welche Marke empfehlt ihr und woher bezieht ihr diese ? In Ebay hab ich nichts wirklich gefunden... Sollten qualitativ gut sein nicht das es unrund läuft etc....
Danke im Voraus
-
stimmt schon mit dem Schweigen... Solltest du aber wirklcih 1000 Euro dafür bezahlt haben dann wars zuviel
-
Hallo Spasslex,
du meinstest du hättest meine Corona vor Ostern versendet ! Bis heute ist noch nichts angekommen