Beiträge von Okley

    Hallo Leute,



    die andere Limo wurde schon verkauft. Wieso meint ihr ist die Laufleistung schon viel ? Sind ja nur 80tkm für einen 6 Zylinder ?! Die wurden in Nichtmal 2 Jahren draufgefahren, dürfte also ein Autobahnfahrzeug gewesen sein....



    @ Stefanitzn


    Mein Z4 ist verkauft ja.



    Schaltwippen werden nachgerüstet :)




    deier


    Wo hast denn das gelesen wegen den Turbos ?




    C.O.


    Naja deiner hat zwar weniger km, aber nicht die Ausstattung wie dieser und dein Preis ist auch recht hoch - schick mir mal eine PN mit deiner Preisvorstellung - am besten ohne Felgen und mit normaler Front...

    Hallo Leute !


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin schon am Verzweifeln... Nach meinem Z4 will ich nun mal wieder etwas gesittetes...


    Doch soll es ein Coupe oder die Limo werden ? Schaltung oder Automatik ? Preislich liegt bei mir die Obergrenze in D mit ca. 31000 Euro ! Kommen ja noch gut 4500 Euro für die Einfuhr etc. nach Österreich dazu...


    Lohnt es sich eigentlich das 335i Modell zu nehmen oder reicht der 330er ? Naja das ist auch so eine Frage – ich bin eher ein Typ – wenn dann richtig... Sonst kann ich es gleich lassen...


    Hätte schon 2 in Aussicht und beide auch schon reserviert – habe den Verkäufern das gesagt und Sie meinten kein Problem, ist ja nur eine Reservierung...


    Wenn ich einen kaufe dann vom Bmw Händler, zwecks Garantie und Europlus Garantie...


    Hier nun mal zur 335i Limo: Der Wagen ist Quasi 1. Hand (Bmw Dienstwagen)


    335i Limo
    Le Mans blau
    EZ: 31.10.2007
    Automatik


    Ausstattung:


    M-Paket
    LM Doppelspeiche 194M
    Lederausstattung elektrisch (Fahrer Memory)
    Navi Professional
    TV Funktion
    Sonnenschutzrollo hinten elektrisch
    Sonnenschutzrollo hinten
    iDrive
    Radio mit CD Wechsler
    Hifi System Prof. Logic7
    Lichtpaket
    Ablagenpaket
    Spracheingabe
    Bi Xenon
    Kurvenlicht
    Glasdach
    Fahrlichtautomatik
    PDC vorne und hinten
    Bremsassistenten
    Armauflage
    Regensensor
    Diebstahlwarnanlage
    Multifunktionslenkrad M
    Aktivlenkung, Komfortzugang
    Handyvorbereitung
    Wärmeschutzverglasung


    Preis: 30.000 Euro



    Was mir am Wagen nicht gefällt: Kein Facelift (ist aber zu teuer), Wertverlust, M Lenkrad OHNE Schaltwippen...


    Meint ihr ist der Preis in Ordnung ?
    Kann man die Schaltwippen nachrüsten ?
    Sind die km für den Motor kein Problem? Angeblich übernimmt die Europlus eventuelle Motorschäden

    Morgen Leute !


    Nachdem ich ja auf der Suche nach einem 335i bin und wenn dann nur vom BMW Händler, habe ich ein paar Fragen....


    Wenn ich mir einen 335i kaufe, egal ob Coupe oder Limo, dann hätte es schon ein Chiptuning sein sollen, sonst bräuchte ich keinen


    BI Turbo...



    Mein Letzter Stand war, das die Chip Tuning Boxen nicht wirklich gut sein sollen, da diese nur die Daten verfälschen und nicht wie


    z.B. eine einprogrammierte Software auf alle Daten achten und aufpassen, damit nichts mit dem Motor passiert.....



    Nachdem der 335i die Europlus Garantie hat, denke ich sollte es eher eine Tuningbox sein, auf die Bmw nicht draufkommt, falls wirklich


    etwas mit dem Motor ist....



    Leute, was meint ihr ? Sind die Tuning Boxen schon so gut, wie normales Chiptuning ?



    Von Wetterauer sehe ich ab, nachdem mir deren Software Tuning bei unserem 525d schon 2 Tubroschäden verursacht hat....


    Hallo Leute !


    Bin neu hier und will mir nun eine 335i Limo kaufen !


    EZ 09/2007


    Hat eigentlich Vollaustattung aber keine Schaltwippen ?!


    M-Paket, Multifunktionslenkrad, usw.


    Jetzt meine Frage - Ich will die Schaltwippen haben --> nicht über Multifunktionstasten schalten sondern über die originalen Schaltwippen !


    Was benötige ich dazu ?


    Ein neues Lenkrad mit Schaltwippen ? (Airbag dürfte gleich sein)


    Einen Kabelsatz ? Von Bmw ? Oder nur Freisschalten ?


    Oder von Bürger Tuning das Kit ?


    Danke im Voraus