Habe wie gesagt auch gestern mit meiner NL telefoniert. Ich bekomme die CSL von meiner NL nachdem ich ein so guter Kunde bin...
Preis ist nagelneu unter den aus Ebay Werd mir nur mal überlegen was ich machen werde
Beiträge von Okley
-
-
Danke ! Mache eh keine Hektik... die M3 CSL gefallen mir auch
-
Meiner ist schon angemeldet - das Foto war vom Jänner denke ich - im Winter bin ich nichts gefahren
franz
willst dich nicht mal treffen um eine Seite umzuprobierenKönnen ja tauschen
-
WoW ! Respekt
-
Naja... die vordere vom CSL sieht hat etwas "dünn" aus aber die hintere dafür breiter... 4 hintere will ich mir nicht montieren obwohl dies ja schon wer gemacht haben will
Derzeit sieht es ja so aus:
-
Naja wenn ich will bekomme ich sicher welche...
Noch eine Frage, wo sehe ich welche Traglast mein 335i hat ?!
-
Wie gesagt angeblich 1500 Euro... Ob dies mit Mwst. ist oder ohne weiß ich nicht.... Ok, 1000 Euro sind vielleicht wenig, aber 100 Euro pro Felge für Vorarbeit und lackieren muss man Rechnen... Dann kommt man schon auf 1400 Euro.... Naja mal abwarten werde morgen mal nachfragen was ich dafür zahlen müsste... Bekomme normal immer 20% bei meiner NL
-
Vielen Dank erstmal... Habe mit Mad schon geschrieben... Er will für seine MINDESTENS 1000 Euro was ich ein wenig teuer für Felgen finde die schlecht lackiert sind... Ausserdem will ich die original Farbe... Neu bekommt man die ANGEBNLICH um 1500 Euro ohne Reifen... Naja werde morgen mal nachfragen ob das wirklich so ist...
Meine Reifen kann ich also übernehmen... Das gefällt mir schon mal
-
Hier noch welche... Sind Replikas von blue-skorpion81... Welche sind das ? Größe ? Qualität ?
-
Noch welche von mad gefunden... Hoffe auch er hat nichts dagegen...