Wir hier in Österreich zahlen pro PS des Wagens... 24 PS oder KW sind glaube ich kostenlos... Jedes PS mehr kostet einen gewissen Betrag....
Hier könnt ihr Euch mal eure Österreichische Ausrechnen... Wichtig ist bei uns die Stufe (jeder fängt bei 9 an) 1 Jahr Unfallfrei lässt Euch eine Stufe runter gehen.. Ein Unfall lässt Euch 2 Stufen hoch gehen...
https://www.oeamtc.at/ewa/um_pt2/login?app=vsk-haftpflicht
Beiträge von Okley
-
-
Bekomme die Teile meistens um ca. den selben Preis
(-20% Rabatt)
Das blöde ist nur, das ich diese an Euch wieder verschicken müsste und kann nicht sagen ob dies dann "günstiger bleibt" -
Bmw E90 335i Zahlung jährlich: Stufe 0 (heißt 9 Jahre keine Unfälle - 50% Rabatt)
Haftpflicht ca. 350-400 Euro
Motorsteuer ca. 1500 Euro
Teilkasko ca. 580 EuroSind jedes Jahr rund 2450 Euro
-
Danke BG84 ! Weil meine NL konnte mit der Nummer von Salesafter nichts anfangen...
-
Danke Uwe,
ich weiß ja auch nicht 100%ig...Schade das Sie kein Le Mans Blauer E90 oben hat und Fotos zeigen kann
-
Hatte die Reifen auch schon mal auf meinem S3... Waren nicht schlecht nur leider war der Abrieb sehr hoch... Pirelli würde ich mir nicht mehr kaufen...
Continental Sport Contact 2 oder 3 ist richtig toll... -
Mir wiederum gefällt die 313 besser... Hatte die andere schon mal montiert zum "schauen" gefiel mir dann nicht so gut... Hmmmm
-
Danke ! Werde mir das mal überlegen und mal meine Felgen in die Kleinanzeigen schmeissen und sehen was ich dafür bekomme
-
Kennst jemand die richtige Teilenummer von den Pedalen ?
-
Wäre dabei, das Problem ist das der Versand von D nach A so teuer kommt das ich gleich selbst bestellen kann