Sorry
Beiträge von Okley
-
-
Jedesmal wenn ich denke, es gibts nichts mehr für mich zum rumbauen, schaue ich ins Forum und sehe wieder was.... Gibts ja nicht... Menno...
Auf den ersten Blick sieht der PErformance wirklich edel aus... Aber wenn ich die Fotos von SunnyVW sehe, dann taugt er mir irgendwie nicht mehr so gut....
Ein SMG Schaltknauf oder der neue Joystick vom 5er wäre genial !
-
Ich bin aus Kärnten ! Ich beführworte eigentlich BMW Frey aus Villach, nachdem aber Bmw Denzel nur 2 Minuten von mir weg ist, bin ich eigentlich fast immer dort. Mal sehen was bei der Garantie nun rauskommt, sonst fahr ich kommende Woche mal nach Villach
-
Habe die Flaps am Montag Abends bestellt - und sind gestern Nachmittag angekommen ! Habe Sie dann gleich mal dazu gehalten und mal mit Isolierband festgeklebt - meiner Meinung nach passen Sie fast 100%ig - den Rest kann man durchs kleben 100%ig dazu bekommen !
-
Biete hier meinen kompletten Radsatz an!
Es sind die orginalen BMW Felgen "M 194" Doppelspeiche in 17" mit Bridgestone Potenza RE050A Bereifung.
vorne: 225/45 R17 91W auf 8Jx17 ET:34
hinten: 255/40 R17 94W auf 8,5Jx17 ET:37Die Felgen können an jedem E90 und E91 montiert werden und brauchen nicht eingetragen werden.
Wurden nie im Winter gefahren, habe neue Reifen drauf, welche ca. 6000km gelaufen haben
Preis habe ich mir keinen Überlegt - einfach ein REELES Angebot machen
-
Biete hier meinen kompletten Radsatz an!
Es sind die orginalen BMW Felgen "M 194" Doppelspeiche in 17" mit Bridgestone Potenza RE050A Bereifung.
vorne: 225/45 R17 91W auf 8Jx17 ET:34
hinten: 255/40 R17 94W auf 8,5Jx17 ET:37Die Felgen können an jedem E90 und E91 montiert werden und brauchen nicht eingetragen werden.
Wurden nie im Winter gefahren, habe neue Reifen drauf, welche ca. 6000km gelaufen haben
Preis habe ich mir keinen Überlegt - einfach ein REELES Angebot machen
-
Biete hier meine Federn vom M-Fahrwerk zum verkauf an !
Habe die M Federn gegen Welche von H&R getauscht um tiefer zu kommen. Komfortmässig sind die M besser.
Preis hab ich mir keinen Überlegt - einfach ein Angebot per PN !
PS: Waren in meiner 335i Limo verbaut
-
Die perfekten Einstellungen würden mich als Logic7 Besitzer auch interessieren
-
Wie schon im anderen Thread geschrieben habe ich auch das M-Fahrwerk von Werk aus in meinem 335i verbaut und hab mir dann noch die H&R Federn gegönnt. Muss sagen sieht Klasse aus, fährt sich Klasse - nur ein wenig zu hart - oder hängt das mit den 19er und RFL Bereifung zusammen...
-
Ich habe auch das M-Fahrwerk von Werk aus in meinem 335i verbaut und hab mir dann noch die H&R Federn gegönnt. Muss sagen sieht Klasse aus, fährt sich Klasse - nur ein wenig zu hart - oder hängt das mit den 19er und RFL Bereifung zusammen...