Das ist genial ! Dann werden es die... Hab dir schon eine PM geschickt... Mach mir nen gutes Angebot dann kauf ich Sie
Beiträge von Okley
-
-
Hallo Leute,
nachdem ich mich nun entschieden habe, das er zum M Fahrwerk nochmal 2-3cm tiefer muss habe ich nun geschaut das ich welche bestelle... Eibach oder H&R war mir egal !Doch irgendwie gibt es keine von H&R und Einbach ? Keine Federn für einen 335i Limo ?
Nur komplett Fahrwerke ?!
Eibach bietet glaube ich ein 20/0 Fahrwerk an, was mir beim M Fahrwerk aber nix bringt, bzw. hinten höher legt
-
Danke Stefanitzn !
Dann werde ich mal nach passenden Suchen !
Hast du deine PN schon gelesen
-
Wo passt der nun ? E90 ? E91 ? E92 ?
Wäre grundsätzlich daran interessiert
-
Die Motorhaube sieht schon geil aus ! Preislich aber nicht so fein - da nimm ich lieber die Facelift. Wenn die aus Metall wäre, dann diese aber aus Carbon oder GFK - nein Danke
-
Nachdem ich nun doch keine M6 kaufe sondern die 225M kaufe habe ich noch fragen !
Nachdem ich mit H&R oder Eibach noch zusätzlich rund 2-3cm tiefer will mit M-Fahrwerk wollte ich fragen,
welche Distanzen ich vorne und hinten verbauen kann ohne zu bördeln oder dergleichen:Hier die Daten von den 225 M:
vorne: 8x19 mit 225/35/19 ET 37
hinten: 9x19 mit 255/30/19 ET 39Danke im Voraus Leute
-
Wird sicher passen ! Freu mich schon ! Sollten kommende Woche kommen, genauso wie der Wagen ! Werde mich nun noch reinlesen, bzw. in meinem anderen Thread erfragen, wieviel tiefer ich kann bei der Felge und wieviel max. distanzen ich vorne und hinten montieren darf
-
Hui - dann sollte man in nicht chippen oder ?! Weil da haben Sie ja viel mehr Drehmoment
Serie hat der 335i schon 400NM !
Z.B. Stufe I hat er 509NM und Stufe II 549NM
-
wie gesagt habe ich die 225 M bestellt ! Nachdem ich keine Nachbau montieren wollte und ir die 225 M irgendwie besser gefallen ! Desweiteren sehen Fahrzeuge in "echt" meinst anders aus als auf Fotos
-
Egal - bestelle mir dann auch noch gleich 2 mal diese Sport Pedalle... Dann sind die 20 Euro gerechtfertigt