Hat die Limo an der HA normal nicht mehr Platz als ein Touring ? Eventuell verfällt dann ja das bördeln ?
Beiträge von Okley
-
-
Wenn man hinten et20 nimmt ? geht sich dann noch 1-2cm aus ?
-
Hallo Leute !
Passt folgende Dimenson auf die E90 Limo (VFL)
vorne 8,5x19 et 34
hinten 9,5x19 et 34Welche Reifendimensionen empfehlt ihr ?
Welche Tieferlegung wäre möglich ohne schleifen - wie gesagt - Eibach oder H&R Federn - den unterschied will ich nciht diskutieren - sondern einfach wieviel mm man tiefer kann (Habe M Fahrwerk)
-
Echt schick ! Hast du die Flaps von mseries schon verbaut ?
-
Ohne Einbau geht der Preis ja noch...
-
Wie gesagt, fangt jetzt keine Grundsatzdiskussion an. Wir Deutschen zahlen sicher nicht wenig Steuer, Ökosteuer, etc. Sprit ist auch teurer & die Autos auch. Wenn jeder Idiot geradeaus fahren kann (wo du grundsätzlich recht hast) dann sag das mal den Ausländern, die hier in D auf der linken Spur mit 120 km/h tuckern!!!!!!!!!!!!!!!
Da hast du auch recht - ihr zahlt weniger Steuern, Sprit ist zwar billiger aber wir haben 1% mehr MwSt. und auch 16% NoVa (Luxussteuer) bei z.B. Autos was noch dazu kommt beim kaufen mein Freund... Das ist klar das manachmal welche links rumtuckern, auch bei uns hier... Aber dies ist ja nicht das Thema hier... Sondern die Leistungssteigerung eines 335i !
PS: Dachte erst bei Regelin tunen lassen, doch jz hab ich gelesen das dort Motorsterben angesagt ist....
-
Naja Leute.... Wenn ich mich jedesmal freue wenn ich nach D fahre (offene Autobahn) kann ich mich übers verdammt schnell fahren auf der Bahn beschweren... In Österreich ist es klar- auf der Autobahn... Aber geradeaus kann jeder Idiot fahren, wir hier im schönen Kärnten am Wörthersee haben viele Serpentinen und Ausfahrten wo man weit auf den Berg rauffährt... Und Leistung will ich unterhalb haben wie auch bei Ausfahrten... Wenn ich hier in A nachdenke reicht ein 50PS Fahrzeug auch um die Geschwindigkeiten zu erreichen.... Desweiteren ist das ganze bei uns in A 10 mal so teuer wie bei Euch.... Hier zahlen wir nach PS - das heißt der 335i kostet im Jahr nur an Motorsteuern rund 1500 Euro ohne Haftpflicht geschweige denn Kasko Also immer ruhig bleiben da ihr Deutschen
-
-
Gibts Fotos von den Nieren an deinem Le Mans blauen ?
-
Sieht gut aus - besser als die original auf alle Fälle....
Jetzt wäre es noch geil, die LED in Smoke zu sehen im montierten zustand und eventuell ein kleines video vom Blinken und Bremsen ;))