ZitatKennt jemand zufällig einen guten Händler mit guten Preisen?
Für was?
ZitatKennt jemand zufällig einen guten Händler mit guten Preisen?
Für was?
Richtig dick!
ZitatWeil das Gutachten von KW den Abstand von Radmittelpunkt zu kotflügel angibt. Ich weiß nicht wie der bei. Cabrio ist. Aber hier schaut es für mein geschlackt etwas tiefer aus als das Gutachten hergibt. 300mm steht ja glaub ich irgendwo. Da interessiert bodenfreiheit nicht wenn das Maß zu gering ist. Freihändiger der Reifen natürlich grundsätzlich vorausgesetzt. Aber da verändert sich aufgrund der Tiefe auch nichts egal wie hoch oder tief geschraubt das nu ist.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das Gutachten kann man aber getrost ignorieren wenn der Tüv Prüfer in der Lage ist ne Einzelabnahme zu machen. Dann kann man auch weit unter dem im Gutachten angegebenen Maß eingetragen fahren.
Leider haben die meisten Prüfer keine Eier, keine Lust oder glauben sie waren Gott.
Updates? Der muss doch schon längst aum Boden liegen wenn man die beiden anderen Gefährte sieht :p
Zitat
Vorsicht Retourkutsche: Mach mal fitment
Endlich sagen es ihm auch andere xD
Wenn man so einen Thread eröffnet möchte man doch Feedback haben. Dass dies nicht durchgehend positiv sein kann ist doch auch klar, weil jedem was anderes gefällt. Wenn man aber mit Kritik nicht umgehen kann, sollte man so einen Thread gar nicht erst eröffnen.
Der Vergleich mit dem Golf Tuning war auf die mMn viel zu breite Felge, erinnert mich eben an das hier:
http://www.typ17.de/golf1_typ1…f_1_Clean_ohne_Sicken.jpg
VW's halt :p
Direkt mal bei den Führern hier beschweren das wir öfter danke drücken möchten xD
Typisch Bmw Forum hier. Gefällt es nicht, ist es direkt Golf Tuning XD
Einfach selber machen. Nen Föhn in die eine Hand, ein Gummihammer in die andere und schon hat man die Kante ohne Wellen angelegt. Hat bei mir pro Seite 15 Minuten gedauert. Dann haste kein Geld ausgegeben, keine Lackabplatzer und Platz ohne Ende.
Das hab ich so nun bei 3-4 Autos gemacht und noch nie Probleme gehabt.
Vorher nur gucken ob noch Dichtmasse in der Kante ist, die muss vorher weg da man sonst ne Welle von innen und man keinen mm platz gewonnen hat.
Edit: die do it yourself alternative mit der Flex geht natürlich auch, bringt noch mehr Platz :p
Ach die passen überall :p
Ich fahre die vorne derzeit mit Et0