ahhhh, danke fahre wahrscheinlich morgen nochmal dahin, dann test ich das nochmal
hab mich schon gefragt wofür das komische wahlrad da ist xD viel zu modern die karre...
Beiträge von Mähks
-
-
hab ja mehrmals aufs bc geklickt, kam immer nur der typische wechsel zum durchschnittsverbrauch usw... oder meinste lange aufs bc drücken?
-
moinsen jungens und mädels, hab da ne frage: bin gestern nen 330d probegefahren, der hatte ein ausrufezeichen zwischen dem allg. km stand und den tageskm, was kann das bedeuten bzw wie kann man das auslesen? (wagen ist von 7.2006 und hat kein navi!)
-
immernoch nicht eingebaut? :O
-
Ist halt typisch Internet, da stehen nur Negative dinge. Niemand schreibt die guten Sachen auf... Ist wie mit Reifen, überall Testberichte die irgendwie zusammengewürfelt wurden und alle Leute glauben das und kaufen die Schweineteuren Reifen, das die günstigen genauso gut sind ist egal
-
Also von DS-Motorsport hört man bei uns im Siegerland nur gutes. Hab zwar noch keine eigenen Erfahrungen gemacht aber das wird sich beim nächsten Auto ändern. Kann nur sagen das einige bekannte ihre E46 330i's da hatten und die nur positives berichten. Privat waren die mir bisher auch eher positiv/nett aufgefallen
Das bestärkt meinen Plan dahin zufahren eigentlich nur noch :]
-
das wird gut
die fahrwerke von dem sind super, hab auch eins von ihm seit 25tkm in meinem e46...einfach knorke
-
Ich hab deinen Wagen ja schon im S/W besabbert, muss es hier aber nochmal tun
Traum E91!!!!!!11elf