abouh, passte die oem swra bei dir oder nur aufgesetzt?
edit: und was hast du für gitter anstelle der nebelscheinwerfer drin?
abouh, passte die oem swra bei dir oder nur aufgesetzt?
edit: und was hast du für gitter anstelle der nebelscheinwerfer drin?
Wenn du 4 bekommst sag Bescheid. Dann beschwer ich mich da :p
Alles anzeigenHab heute mal Schmiedmann durchforstet und habe gesehn das es anscheinend eine alternative von denen für die Scheinwerferreinigungsanlage gibt, kostet 30Euro und schaut nichtmal schlecht aus find ich
Würde dann also sogar billiger kommen als die vom m3 glaub ich da die ja sicher nicht billig sind
![]()
Also genau das richtige für leute die sie so wie ich brauchen.
Nur wärs interessant ob jemand von euch die zufällig sogar schon verbaut hat?
Würd gern wissen ob man da trotzdem bisl basteln muss oder ob da alles dabei ist was man braucht um das einfach schön alles zusammenzustecken![]()
hier der link dazu
Ich hab mir die besorgt, liegt aber noch beim Lackierer Ich hoffe das passt alles ohne größere Probleme
Aber auf deren Bildern sind 4 Stück verbaut, also pro Seite 2... Wenn du die Teile bestellst bekommst für 30€ aber nur 2
Hat das Teil nen bestimmten Namen? Ich find da im Egay leider garnix
ZitatDu bist vom Auto zufrieden. Mit dem Motor eher nicht und tendierst zum Diesel. Warum dann nicht ein e91 als Diesel?
Weil der e91 ihn nie wirklich überzeugt hat. Kann ich auch voll und ganz nachvollziehen
Mit den exzentrischen e36 m3 Domlagern bekommt man vorne ganz gut sturz hin.
ZitatLasst das ganze the_bruce nicht lesen mehr sag ich dazu nicht. Wie fährt es sich mit soviel Sturz hinten?
Wie vorher. Kann keinen unterschied vermelden.
Reifenverschleiß ist gleich, kurven fahren sich gut (mittlerweile noch besser dank der 4° vorne :D)
Ich hab derzeit bisschen über 3° laut Vermessung. Nur gewindefahrwerk auf ne 28-29er Höhe
Hab nichtmals was dran gedreht, hat sich von alleine ergeben.
Zitatmeine Winterpellen sind 17"
deswegen wenn dann die 32er fürn Sommer nochmal in 17"
aber auch hier kost n Satz mehr als ich bereit bin für Felgen auszugeben.
Off-topic: Bekommt man in 17" doch für 200-300?...