Was andere an Breite haben machst du mit Durchmesser wett
Moment das hört sich jetzt komisch an
xDDDDD
ES geht immmer nur um die BREITE ;D
Was andere an Breite haben machst du mit Durchmesser wett
Moment das hört sich jetzt komisch an
xDDDDD
ES geht immmer nur um die BREITE ;D
Will sehen wie du mit ner 10er felge Spurplatten fährst
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Zeig ich dir dieses Jahr, ok? Denke ET wird dann so zwischen 10 und 20 liegen und die Felge über 10j breit sein
Wieso müssen es unbedingt 40er sein?
Hatte bei jedem meiner Autos mit Lugnuts die 50er verbaut. Da konnte man wenigstens noch mit spurplatten arbeiten, falls welche nötig waren.
Wieviel nimmt sw dafür? Hab meine bisher immer bei scc gekauft. Ich glaub 1.90? pro Bolzen...
wenn drauflegst
Hab 15 Dosen Monster und paar 5.0er, reicht das?
Willst nicht zufällig noch paar Teile im Tausch loswerden? Schaltknauf, komplette Front, usw?
Tausche gegen meinen, Ich denke das wäre Fair
Derzeit 138xxxkm.
Lohnt es sich diesen Ölabscheider nachzurüsten?
Hätte mal 1-2 Fragen zu dem Thema:
Ich plane einen Frontumbau auf LCI, aber(!) mit einer M3-Look Front. Benötige ich dafür auch andere Seitenführungen (non M-Paket LCI) oder passen da wohl die Originalen vom VFL (non M-Paket)?
Ansonsten dürften es dann ja nur die Nieren sein und die Motorhaube (die hoffentlich keine anderen Halter benötigt), oder?
Mal nen alten Thread rausgekramt:
Ich plane einen Frontumbau auf LCI, aber(!) mit einer M3-Look Front. Benötige ich dafür auch andere Seitenführungen (non M-Paket LCI) oder passen da wohl die Originalen vom VFL (non M-Paket)?
Ansonsten dürften es dann ja nur die Nieren sein und die Motorhaube (die hoffentlich keine anderen Halter benötigt), oder?