Das sind keine nachbauten. Die gibt es auch in breiter und größer. Deswegen sind die auch so extrem Konkav.
Beiträge von Mähks
-
-
Styling 128/132 sehen auch gut aus in 19"
-
Ich hasse dich xD
-
Also an deiner Stelle würde Ich kein Stino/M Fahrwerk mehr nehmen. Persönlich finde ich die total unkomfortabel. Schon beim Cruisen Knüppel hart und unangenehm zu fahren. Jedes Gewindefahrwerk das ich bisher in meinem Bmw's hatte fuhr sich angenehmer, lag besser in der Kurve usw... Sogar meine Freundin findet das KW angenehmer, das mag schon was heißen ;D
*an dieser stelle sollte irgendeine Schweinerei zum Thema harter ritt stehen* -
Hahaha XD genau. Ich glaub solche Würste schreiben mir die ganze zeit.
-
So. Kw ist geholt. Mal schauen wann es eingebaut wird :3
Ne danke Herr halbholländer :p wenn dann mehrteilige.
Wenn es so weiter geht mit dreisten Idioten die Felgen kaufen wollen fahr ich demnächst die rondell im Winter. Nehm ich ne Dose weiße Farbe sprüh die damit voll xd -
Richtige rs sind mir zu teuer. Hätte wieder Lust auf die rs700/701 die ich mal hatte. Aber würde gerne breitere haben. Vorne 9-9,5 und hinten 10,5-11 sollte locker passen
-
Hab keine Rechnung. Bekomme bei den Garantie Dingern immer nur nen zettel über die Prüfstunden
Hab aber gestern auch nochmal mit denen telefoniert. Seitdem das ja angefangen hatte ging die zv auf der beifahrerseite nicht mehr. Die läuft wohl auch auf Garantie und wird für lau gemacht :3
Die kerscher sind cool. Gefallen mir. Aber mal schauen auf was es hinausläuft. Denke irgendwas von rh und ggf dann aufschüsseln
-
Hab derzeit 2 Sätze rumliegen, entweder die kommen zum Felgendoc oder es gibt was günstiges mehrteiliges
-
Ick weß ja net ob die vielleicht mal den Regler gewechselt haben von dem man si oft liest xD