Muss man eintragen lassen. Ohne platten siehts kacke aus...
Beiträge von Mähks
-
-
Die kelleners rocken so!
-
-
Läuft ja über Euro Plus bzw Neuteilgarantie. Wundert mich auch das die da lieber 1000 Lichtmaschinen verpflanzen anstatt mal richtig zu suchen.
Mein Verkäufer (Händler ca 400km entfernt) meinte ich soll mal den Vertragshändler wechseln da die dort wohl nicht sehr kompetent sind. Jetz wurde das woanders mal überprüft und letztendlich sagt Bmw München trotzdem das es nur an der Lichtmaschine liegen kann...
-
Batterie ist ein halbes jahr alt. Glühkerzen plus Steuergerät kamen im Sommer neu.
Hab jetzt seit knapp 2 Wochen ne neue Lichtmaschine (nr7) und bisher kein Problem. Aber ich glaub nicht das es diesmal funktioniert. Die Fehler kamen immer freitags nach 3 Wochen, also nächste Woche dürfte es wieder soweit sein...
-
Habe bereits neue glühkerzen bekommen plus das Steuergerät dafür (falls man das so nennen kann).
Neue Batterie ist auch vorhanden und und und. -
Die Lichtmaschine gehört nur jedesmal dazu. Die ist jedesmal durchgebrannt. Vielleicht gibt es ja demnächst ne Rückrufaktion für die ganzen vfl 330d's
alle verbrennen.
-
Hab ne neue Batterie Anfang des Jahres bekommen. Die andere war im total im Eimer XD
Also jedesmal wenn ich eine neue Lichtmaschine drin habe läuft das genau 3 Wochen problemlos.
-
Am Rande, ein Bekannter 6er Fahrer hatte auch ständig was mit der Spannung und dem Automatikgetriebe,
am Ende war es bei ihm die Lichtmaschine.
Trifft bestimmt nicht auf jeden Fall zu aber manchmal ist es vielleicht so "einfach",
auch wenn das hier schon so in der Art erwähnt wurde.Am Rande stand das bereits 10x hier :p Bei mir ist nun Lichtmaschine Nummero 7 drin
-
Sieht gescheit aus mit den alus:)