Kann mir einer den User nennen der die Historie auslesen kann? Auf die schnelle find ich den gerade nicht
Beiträge von Mähks
-
-
Schade
da meiner seit gestern abend auch wieder spacken macht werd ich denen in der Werkstatt mal dieses jbbf nahe legen. Die Suche ja bereits 8 Monate ziellos nach dem Fehler (ich glaube ja das die einfach inkompetent sind und keine Lust haben...)
-
Zitat
Nen 225er bzw. 235er Reifen auf ner 10er Felge... wirklich?
Und zum zweiten... die Kombination 215/35 und 225/35 bzw. 225/35 und 235/35 gibt's da keine Probleme mitm ABS? Wegen dem unterschiedlichen Abrollumfang...Habe für die 225/235 Kombination eine Freigabe von Hankook bekommen das es funktioniert. Auch von BMW habe ich eine in der drin steht welche Toleranz die freigeben.
Zitat
wenn das fahrzeug nicht im straßenverkehr bewegt wird, wieso nicht...Wieso nicht? Auch der heilige TÜV nimmt sowas ab, ist in diesem Forum ja ganz wichtig das die JA sagen.
-
ich würde als reifenmaße mal für die va 225/35 und für die ha 235/35 in den raum werfen... darf man legal drauf fahren und ist nen ticken schmaler
wenn tüv egal ist: 215/35 und 225/35
-
Guten Nachmittag, zeigt er dir auch andauernd eine leere Batterie an und läuft (falls du eine automatik hast) im Notlauf? Symptome sind ja sehr ähnlich.
Wie Matze schon sagte finden die bei mir irgendwie nicht wirklich den Fehler.
-
*hier waren ganz viele smileys*
Schmeiß die rotis weg. Waren eh zu groß :p
-
Da hat mein Fahrwerk wenigstens ne gute Verwendung
-
nix neues mehr aber sieht gut aus
-
Hab nen Satz Borbet a und race 2000 in jeweils 18" für unter 1000 anzubieten.
Bei Interesse einfach ne PN schicken. -
Viel besser!