Schickes Teil. Ihr "dadrüben" fahrt schicke karren
Beiträge von Mähks
-
-
die farben hab ich auch in erinnerung
-
-
das thema fahrwerk hab ich schon mim mr.ace geklärt
sturz wirds geben, mit entsprechenden domlagern... da ist k-sport ne apotheke für. die selben sachen bekommste woanders günstiger mit anderm namen(außer das fahrwerk selbst...damit hab ich mich länger nicht beschäftigt obs das von anderen günstiger gibt nur mit anderer farbe :D)
sturz hinten wird sich auch drum gekümmertdie erwähnte tieferlegung da ist aber nicht wirklich der rede wert
-
Geile karre, gescheite tiefe. Ich mag's :p
-
Hmm beim Felgenwunsch fällt mir die M359 die müssten doch passen
Ansonsten Glückwunsch zum neuen Auto
P.s. Bitte Kanten nicht wieder Wegflexen
haha
diesmal nicht. besitze ja mittlerweile ein bördelgerät
die felgen wären auch ne idee -
Das ist das Problem. Nehme ich 18" oder 19". Bin eigentlich pro 19" weil der Kombi ja auch bisschen daily ist, auf den Boden soll der aber auch xD
Wie heisst du bei instagram? :p
So zu den anderen: war mit meinem e46 auf 28 radmitte/koti, kam in jedes Parkhaus und konnte 250 fahren. Noch dazu täglich mindestens 120km beruflich damit gefahren. War damit null eingeschränkt
man muss nur wollen und tief fahren können.
Das Thema fk hab ich erstmal verschoben. Bin an nem bilstein B14, laut einiger Nutzer hier geht das ganz gut runter, die Legalität spielt da keine Grosse Rolle xD
-
Mein Bruder hat 4 platte Dämpfer xD damals. Wie die noch funktionierten war das echt super. Ist halt schon lange her
-
naja total egal nicht, aber alles wichtige hat er :p vielleicht besorg ich mir ne carbon folie für die leisten + spange, das macht ja einiges her
-
wir werden sehen was passiert
karre ist jetz erstmal vollgepackt + dachbox, morgen gehts ins pitztal ne runde snowboarden. da kann sich der motor mal beweisen