Guten Abend zusammen,
ich möchte das Thema nochmal wiederbeleben .. Wie seit ihr schlussendlich verblieben?
- Preis?
- Qualität?
- zufrieden?
Gruß
Guten Abend zusammen,
ich möchte das Thema nochmal wiederbeleben .. Wie seit ihr schlussendlich verblieben?
- Preis?
- Qualität?
- zufrieden?
Gruß
Hi Toto, zu diesem Thema habe ich auch schon einiges gelesen! Kurz um, eine befriedigende Lösung ist nicht wirklich realisierbar .. Entweder abschleifen und lackieren, mit Glück Ersatz im Netz finden oder damit leben, dafür habe ich mich entschieden ; )
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ach Mist, keine e91 .. Ansonsten hätten wir beide gegen "komplett" Alcantara tauschen können : (
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Moin, auch ich kann euch nur die Sachen bzw. Sets von Meguiars empfehlen! Vor kurzem habe ich mir das Set mit dem Shampoo, dem Wachs sowie dem Schwamm und Mikrofasertücher bestellt. Dazu noch den Waschhandschuh sowie das sehr geile Trockenertuch! Insgesamt eine sehr zu empfehlende Kombi fürs erste!
Wenn du die Artikel genau wissen willst, einfach eine PN an mich! Der Kostenpunkt lag bei knapp 50€!
Gruß
Mahlzeit, auch ich hinterlasse hier mal kurz ein Lebenszeichen aus Oldenburg!
Gruß
Moin,
wen ich dir uneingeschränkt weiterempfehlen kann, ist die Fa. Hermann Grube KFZ aus der Ecke Moorriem!
Ob du zu denen deine eigenen Teile mitbringen kannst, weiß ich nicht aber meine Erfahrungen mit denen waren bzw. sind erstklassig - toller Service, beste Verarbeitung, klasse Preisverhältnis.
Gruß aus Oldenburg
Hallo!
Ich suche jemanden, der für kleines Geld Fahrzeugdaten auslesen und codieren kann
Hast du bereits einen Coder gefunden? Wenn ja, würde mich die Adresse desjenigen interessieren - auch ich brauche in dieser Richtigung support aus der direkten Umgebung ; ; )
Gruß
.. besten Dank für die tolle Anleitung aber ich war nach knapp 5Std. wahrlich glücklich über die Erledigung! Was für eine schweine Arbeit!