Ich nutze für sowas immer das extra Waschmittel unseres Nachwuchses .. Klappt prima, nur die Mutti darf es nicht mitkriegen ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich nutze für sowas immer das extra Waschmittel unseres Nachwuchses .. Klappt prima, nur die Mutti darf es nicht mitkriegen ?
Das WD40 findest du in jedem gut sortierten Baumarkt für ca. 4-5€! Im übrigen immer zu gebrauchen, Haushalt, Werkstatt, Hobby etc ; )
Zusätzlich mit WD40 besprühen // wirkt Wunder und klappt erstklassig!!
ZitatSieht ja mal toll aus!
Klar, "original" ist es nicht, doch für jeden der so was möchte ist es eine tip top Lösung!
Btw. bei mir hab ich es via OBD2/WLAN Adapter gelöst...
Hab mir einen Adapter für ca. 100.- geholt und der steckt nun die ganze Zeit an der OBD Buchse und sobald ich in mein Auto einsteige, verbindet sich mein iPhone damit und ich alles auslesen was ich möchte... Hat auch eine Beschleunigungsmessfunktion mit div. Einstellungen, sowie einen Cockpit Modus der dir alle wichtigen Informationen wie Temp. & Geschwindigkeit etc. anzeigt...
Zudem kann ich damit den FS auslesen und resetten etc.
Darf ich fragen, welchen du genau dafür nutzt? Es gibt ja ein vielfältiges Angebot .. Von -/ bis ; )
this post was sent by using 100% recycled iPhone electrons!
Googelt mal bitte nach original "Lack-Pflaster" von BMW!
Erstklassige Erfindung meiner Erfahrung nach ; )
Smart Repair selbst gemacht!
E91-knarzendes Amaturenbrett-Ecke Lüftung?!
Lösung:
- Demontieren der Zierleiste!
- im Lüftungsschacht zwischen dem dann zu sehenden Metallbügel (links) und dem Plastikschaft der Lüftung ein wenig Schaumstoff schieben bzw. drücken!
TAAAADAAAA das ewige Knarzen aber vor allem die studenlange Fehlersuche hatte ein Ende ; )
Gruß
Das wird als nächstes gemacht!! Danke Männers
Ich habe stattdessen gleich neue gekauft und wollte diese anschließe aber nix ist : (
Kein Murks hinten Fahrerseite .. Jemand eine Idee zur weiteren Fehlersuche?
Gruß Steffen
Bei mir ist die hintere linke Box (E91) auch komplett tot! Der Stecker an der Box sitzt fest, kein Wackler .. Langsam bin ich ratlos, wo würdet ihr weiter forschen?
Nabend Jannes, darüber gibt es bereits einige sehr spannende Threads .. Einfach die SuFu nutzen ; )