Beiträge von bimmer55

approx hast du nen link zu nem umbau für das adapterkabel? Bekomme evtl ein Set Rülis für 300€ ohne Kabel. Müsste dann bei der Besichtigung testen ob sie funktionieren, wie mach ich das am einfachsten?

Die Polizei meinte, dass wir vorbei kommen müssten mit den Autos um ne Aussage zu machen etc
    Wäre aber umsonst wenn ich es nicht für die Versicherung brauche, da man eh nichts machen könne und der Fall nach 3 Monaten geschlossen wird.

Also kann ich mir den Salat sparen und bleib auf allem sitzen und kann mich an meinem kaputten Lack erfreuen.

Ok Versicherung kann ich knicken, SB natürlich viel höher als der Schaden und Polizei wird ja auch nichts bringen bei einer Anzeige gegen unbekannt.

Die gepostete Kamera scheint eher semigut zu sein laut Bewertungen etc? Hat jemand alternative Vorschläge bzgl. einer Überwachungskamera?

Nabend..

bei uns hat sich einer wohl heute im Hof ausgetobt und meine komplette Heckklappe und die meines Vaters zerkratzt mit nem Schlüssel o.ä.
    In unseren Hof kommt man nicht mal einfach so rein, daher war es wohl jemand aus der Nachbarschaft oder ein Neider aus dem Bekanntenkreis.
    Beide Autos haben Vollkasko.. werden morgen die Polizei rufen und der Versicherung bescheid geben. Gibts sonst noch etwas zu tun?

Mit schleifen und polieren wird da auch nix mehr gehen.. Die Kratzer sind tiefer als die Schäden am Hirn des Gestörten.

Ansonsten iwelche Tips bzgl Dashcam oder sowas? Muss mal schauen ob wir den Hof mit Kameras o.ä. ausstatten.

Danke schonmal für die Hilfe