klappt das nur auf glatten oberflächen oder auch auf den silbernen die nicht glatt sind, mir fällt der name grad nicht ein
Beiträge von bimmer55
-
-
1. HabibiE92
2. denyo
3. Fordnox
4. Hyperstripe (Interesse vorhanden)
5. Freemaxx (Interesse wenn Preis passt)
6. approximate (Interesse, wenn alle offenen Fragen (siehe PN) beantwortet wurden)
7. Viktor_R (Interesse wenn Preis passt)
8. manuelsn (Interesse wenn Preis passt)
9. skippzy (Interesse wenn Preis passt)
10+11. Falcon89 (abhängig vom Preis) (1x E92, 1x E93)
12. nob (Interesse wenn Preis passt)
13. Vibur (Interesse wenn Preis passt)
14. D3NN1S93 (Interesse wenn Preis passt)
15. Jalapenjo (Interesse wenn Preis passt)
16. 335i_Lover (Interesse wenn Preis passt)
17. rayd (Interesse wenn Preis passt)
18. conductor (natürlich preisabhängig
)
19. Mpppwer (Interesse)
20. Jiqsaw (Interesse wenn Preis passt)
21. Cyrul1981 (Interesse wenn Preis passt)
22. Porto88 ( Interesse wenn der Preis passt)
23. QP3
24. bimmer55 (1x E93) -
hab mir die Threads durchgeschaut und bin entweder blind oder das muss in einem anderen thread besprochen worden sein. Hätte jmd mal die Teilenummern von meinen notwendigen Teilen?
-
normales M-Fahrwerk.
was genau muss ich nun machen damit der Sturz an der HA in Ordnung ist? step by step für dummies plswelche Kosten erwarten mich?
Danke the bruce
-
Bitte mein Protokoll auch mal bewerten, war zur Vermessung da mein Fahrzeug nach rechts zieht/Lenkrad nen rechts drang hat.
Habe mal auf die von User the bruce angesprochenen Sachen geachtet, Luftdruck hat der Arbeiter auf 2,4 überall gemacht und meinte vorne rechts sei der Druck zu niedrig gewesen. Als ich ihn darauf ansprach das bei Tieferlegung ein Sturz von 1°30' empfohlen sei, meinte er da geht nichts weil iwas schon am Exzenter wäre. Probefahrt hat er auch gemacht und sagte alles ok.
Entweder bin ich paranoid oder das Lenkrad zieht weiterhin nach rechts..Werde morgen nochmal hingehen oder ist soweit alles ok und die Ursache ist woanders zu suchen?
Grüße
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/achsvermessung2ywrpq.jpg]
-
Moin,
will mir Distanzscheiben zulegen da ich optisch momentan nicht zufrieden bin, E93 M-Paket mit den 193er Felgen 18 Zoll Mischbereifung. Was geht da an der VA/HA an mm?
Cheers
-
makaveli preis für E93 LCI leuchten?
-
-
-
Bei mir kommt normal nichts durch, nur wenn ich mit dem Hochdruckreiniger an die von Alamais beschriebene Stelle halte wenige tröpfchen. Parke mein Auto aber auch unter einem Carport und kann von Regenerfahrungen nicht berichten.