Passgenauigkeit wird schon sehr gut sein, ist ja kein ATU Geraffel was du kaufen willst. Wegen ABE frag doch einfach direkt bei Hartge nach, ist wohl am einfachsten!
Gruß Marc
Passgenauigkeit wird schon sehr gut sein, ist ja kein ATU Geraffel was du kaufen willst. Wegen ABE frag doch einfach direkt bei Hartge nach, ist wohl am einfachsten!
Gruß Marc
ja hatte ich
![]()
war ein e46 320ci in Topasblau mit Voltec T6 in 9x19 rund rum. War super das Ding, habe den damals verkauft und mir einen E34 540 geholt.
moin, ja und du hattest das hk system drin. hatte mir von dir an deinem arbeitsplatz mal so ein stück schalldämmendes klebeband abgeholt, hatte auch einen topazblauen
Brauki, hattest du nicht mal ein e46 Coupe?
Aber schick dein QP
Nachdem nun Motorkontrolleuchte (gelb) nach der montage des PP Auspuffs angegangen ist war ich nun mal zum auslesen.
002F6C DME: Abgasklappe, Ansteuerung - OK, halt den Stecker unter der Rückleuchte wieder gesteckt
002C9E DME: Lambdasondenbeheizung nach Katalysator: Ansteuerung - Keine Ahnung bei diesem Fehler
Auto auf die Bühne gepackt und überprüfen lassen ob irgendetwas zu sehen ist was auf den Fehler hindeuten könnte. Nix!!
Der freundliche meinte könnte vielleicht sein das wegen des Auspuffs Software geändert werden müsste?? Das einzige was ich mir noch denken könnte wäre das die Software vom Chiptuning möglicherweise angepasst werden muss. Aber mag das logisch sein?
Irgendjemand schon einmal diesen Fehler gehabt?
Gruß Marc
Moin, bin gestern aufgrund von Spätschicht nicht dazu gekommen Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Heute klappt auch nicht, werde Montag mal schauen lassen was da drin steht.
Ist nicht nur der Endtopf, ist komplett bis zum Kat die Anlage und da mußte auch eine neue Dichtung rein da die alte sich auflöste.
Hallo, vielleicht hat ja hier jemand eine info dazu.
Habe gestern meine Serienauspuffanlage gegen eine PP Anlage getauscht. Soweit alles gut und Auto klingt genial und läuft auch gut.
Nur leuchtet jetzt meine gelbe Motorkontrolleuchte. Muss nach dem Umbau irgendetwas codiert oder resetet werden?
Gruß Marc
Müssen ja auch andere Teilenummern haben, sind ja von der Optik her anderes. M Lenkrad hat dieses Lochleder an den Seiten während das M3 Lenkrad mit dem Novillo Leder bezogen ist und die Ziernähte aufweißt!
Das wären ja Summen mit denen man leben kann.
Nächste Woche ist mein Versicherungsmensch wieder da, denke dann weiss ich mehr.
Sollte vielleicht auch mal Liste für den machen was so alles an anderen Umbauten (Interieur) gemacht wurde?
Wie haben sie dich jetzt eingestuft im vergleich zur Serienleistung?!
Da hat sich noch nichts geändert, muss auch nicht unbedingt passieren habe ich von einigen gehört. Abwarten!!
Gruß Marc
Das könnte natürlich der Grund sein, stimmt. So hatte ich das noch gar nicht gesehen.
Danke für den Hinweis!!