Beiträge von hildesheimer01

Muss das ganze auch noch mal ausbuddeln.
    Will die normale gegen die M Front tauschen.
    Auf Nachfrage beim Freundlichen und auch wenn ich im ETK schaue steht nur für die rechte Seite ein NSW Halter und eine Luftführung drin, für links nicht???
    Macht für mich jetzt keinen Sinn und konnte man mir auch nicht wirklich erklären warum das so sein soll.
    Meines Erachtens benötige ich für die linke Seite ja zumindest mal auch eine NSW Halterung.
    Für die NSW benötige ich dann doch auch noch andere Stecker?

Kann mir da mal einer weiterhelfen und mir das vielleicht auch kurz erklären wie es jetzt richtig wäre, dann kann ich endlich mal Teile ordern.

Gruß Marc

Würde ich auf Grund der Tatsache, dass es sich um eine UG handelt, schon vorsichtig sein... haftungsbeschränkt mit geringem Stammkapital von 1€ (Mini-GmbH)... die ist schnell zu gemacht und neu eröffnet...

Wäre wahrscheinlich sinnvoll wenn jemand aus der Gegend des Verkäufers kommt das er da mal vorbei fährt und sich den Motor gegebenfalls anschaut. So ohne weiteres würde ich auch keine 2800€ überweisen.

Das die Batterie nicht mehr lädt ist mehr als logisch, da ja durch den defekten Riemen die Lichtmaschine nicht mehr angetrieben wird. Durch entldene Batterie fallen halt nach und nach alle anderen Dinge aus die elektronisch bzw. elektrisch betrieben werden.
    Hängt also alles mit dem defekten Riemen zusammen.

Tauschen lassen, Fehlerspeicher auslesen und dann weiter sehen.

Gruß Marc

Moin, spaßig finde ich auch die Leute die einem die Einfahrt zur Garage zuparken welche unübersehbar ist.
    Ein 3m hohes und 2,50m breites Tor mit Hinweisschildern daran, abgesenkter Bordstein und davor ein weißes Kreuz auf dem Asphalt!
    Dann öffne ich gerade das Tor als genau davor einer einparkt, aussteigt und fragt was ich da mache??? Habe geantwortet das ich einmal am Tag zum lüften komme :D Dann wollte er sich aufregen von wegen freundlich antworten auf seine Frage...blabla.. Habe ihm dann gesagt wer dämlich fragt bekommt auch doofe antworten und wenn er nicht gleich zusieht das er die Einfahrt frei macht bin ich ihm dabei behilflich... Dann war er verschwunden!

Was auch immer genial ist wenn man zu bestimmten Zeiten an Kita`s, Kindergärten oder Schulen vorbei muss und sieht wie die lieben Mamis und Papis dort ohne Rücksicht auf Verluste kreuz und quer parken um ja nicht einen meter zu weit zu Fuß gehen zu müssen. Wäre vielleicht sinnvoll dort einen "Drive In" einzurichten, das würde dann zumindest die anderen Verkehrsteilnehmer nicht behindern. Das das ganze auch gefährlich ist wird wahrscheinlich niemandem klar sein.

Genau so unverantwortlich finde ich wenn jemand mit Kindern unterwegs ist die ungesichert im Fahrzeug herum toben. Ob kleine oder große Strecke ist eigentlich vollkommen egal. Ein Vollbremsung und das Kiddi pappt an der Scheibe :thumbdown:

Finde auch das man den Fahrern, welche meinen das die Innenstädte nachts zur Rennpiste werden, den Führerschein entziehen und diese dann zur MPU schicken sollte. Denn mit geistiger Reife welche man zum führen eines KFZ benötigt dürften die weit entfernt sein.

Auch Spur wechseln oder abbiegen ohne zu blinken ist groß in Mode.
    Und die Freaks mit Handy am Ohr... Wer nun meint das die Welt untergeht nur weil er nicht ans Telefon geht der möge doch bitte eine Freisprecheinrichtung benutzen. In vielen Fahrzeugen ist sowas bereits vorhanden und selbst Nachrüstungen oder Headsets kosten nun wirklich nicht mehr so viel.

Klar, Fehler machen wir alle ohne Frage. Aber so manche Sachen die müssen einfach überhaupt nicht sein.