Moin,
ich meine folgendes gelesen zu haben zu den Navis.
Business:
6,5" Farbbildschirm, Zielführung mit 2D-Kartendarstellung,
Professional:
8,8’’ Farbbildschirm, Splitscreen-Funktion, Zielführung mit 3D-Kartendarstellung
Moin,
ich meine folgendes gelesen zu haben zu den Navis.
Business:
6,5" Farbbildschirm, Zielführung mit 2D-Kartendarstellung,
Professional:
8,8’’ Farbbildschirm, Splitscreen-Funktion, Zielführung mit 3D-Kartendarstellung
Alles anzeigenHallo zusammen,
würde gerne wissen ob ich sorglos einen 320i automatik aus dem Jahr 2005 mit bis zu 80.000KM kaufen kann?
Wer hat erfahrung mit 9 Jahren alten BMW´s UND worauf sollte ich achten.
Soweit ich gelesen haben die E90 probleme mit dem Kettenspanner?!
http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=80000
Danke im voraus .
Hallo, ist zwar fast ohne Ausstattung aber denke mal der Preis ist ok. Laufleistung ist auch gut, falls dies stimmt. Einfach mal Probefahrt machen und Serviceheft anschauen als erstes.
Wie jetzt, besoffen darf ich auch nicht fahren? Wo leben wir hier eigentlich...:D
Nö, du sollst besoffen laufen... ist ja noch schwieriger finde ich wenn man sich kaum auf den Beinen halten kann
Habe nun auch gerade ein paar "Kleinigkeiten" erledigen lassen bei "Block am Ring".
Service Standardumfang - 2 AW - 16,40€
Service Motoröl - 3 AW - 24,60€
Service Mikrofilter - 1 AW - 8,20€
Service Bremsflüssigkeit - 4 AW - 32,80€
Ölfiltereinsatz - 11,81€
Castrol Magnatec - 6,5 lt. - 153,73€
Mikrofilter/Aktivkohlefilter - 41,20€
Pollenfilterreiniger - 75ml - 8,24€
Bremsflüssigkeit - 8,79€
Dann kam natürlich noch die Märchensteuer von 19% dazu und der kostenlose Stempel im Serviceheft!
Danke für die Info, hatte es schon fast vermutet.
Ist ja noch etwas Zeit bis zum Räderwechsel, also in Ruhe weiter schauen was ich so finde.
Gruß Marc
Frohe Fest erst einmal
Habe nun zwar einige Seiten von diesem Fred gelesen, aber nicht wirklich Lust alle 90 Seiten durch zu stöbern.
Daher mal folgende Frage: Kann ich die Styling 269 Performance Felgen in 8x18 ET47 und 8,5x18 ET50 auf meinem Fahrzeug fahren oder wäre es generell nicht möglich?
Laut Felgenkatalog wäre für den E90 lediglich die 19" Variante geeignet, allerdings nicht beim Allrad!
Wenn ich es recht verstehe sollten die Felgen eine ET von 34 - 37 besitzen oder liege ich da falsch?
Gruß Marc
Schalter ist getauscht und NSL funktioniert!!
Dann Verstärker kaufen, einbauen und codieren lassen...
Wechsler meinst du??
Nur die Frage ist ja ob es egal ist welcher Wechsler von BMW oder ob es egal ist? Dann könnte man ja auch einen gebrauchten erwerben und müsste dafür nicht über 300€ beim freundlichen ausgeben.
Die Vorbereitung beinhaltet das schon das Anschlusskabel vorhanden ist und neben dem ProLogic Verstärker in der Klappe liegt.
kennt jemand die Unterschiede zwischen den VFL und LCI Wechslern?
Ist das relevant?
65 12 6 967 641 vfl
65 12 9 196 669 / 65 12 9 181 326 lci...
Das Thema würde mich auch interessieren da ich noch einen MP3 fähigen Wechsler nachrüsten möchte. Wechslervorbereitung ist bei mir schon vorhanden.
Ist es egal welchen Wechsler man von BMW verbaut, MP3 Funktion vorausgesetzt?
Was benötigt man ausser dem Wechsler noch an Teilen (Halter, Abdeckungen...)
Muss anschliessend der noch irgendetwas codieren oder so?
Gruß Marc