Beiträge von hildesheimer01

Moin, ich wollte mich nur mal erkundigen ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Autohaus Wiese in Bad Münder gemacht hat?
    Hat schon interessante Fahrzeuge und von der Webseite her würde ich ihn auch als seriösen Händler sehen, gibt den Laden wohl auch schon lange.
    Nur weiß ich nicht ob es wirklich so ist.

Von daher wäre es echt super, falls schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit dem Händler, wenn er mir das mitteilen könnte.
    Kann auch gerne per PN sein.

Gruß Marc

War das vorher dein M3 ?(

Gut ist bei Händlern auch die Formulierung: "Durch Nachlackierungen können Vorschäden nicht ausgeschlossen werden!"
    Bedeutet im Umkehrschluss das es auch ein Totalschaden gewesen sein kann!

Moin, habe da mal eine Frage zur BMW Reifengarantie.
    Laut einem Flyer von BMW gibt es ja auf die Reifen mit der Sternchenmarkierung 3 Jahre Garantie selbst auf Bordsteinschäden u.ä.

Würde mich mal interessieren ob schon mal einer von euch auf diese Garantie zurück gegriffen hat und wie der Ablauf dann war.
    Ist nur mal so rein aus Interesse.
    Vermute mal die müssen dann bestimmt auch bei BMW gekauft werden, normaler Reifenhändler wird nicht funktionieren.

Wäre interessant wenn da schon mal wer Erfahrungen mit gemacht hat wie das ganze funktioniert.

Gruß Marc

Bekomme sporadisch den Fehler "Motorstörung" - Leistungsabfall.
    Auto fährt sich eigentlich relativ normal mit nicht stark merkbarer Minderleistung und auch absolut ohne unrunden Motorlauf oder ähnliches. Anhalten, ausschalten , einschalten... Fehler wird nicht mehr angezeigt.
    Habe jetzt um die 130.000Km gefahren.
    Anbei mal den Fehlerausdruck. Der erste und dritte würde ich vermuten könnten zusammenhängen.
    Fehler.jpg

Hallo zusammen, weiß zufällig irgendwer ob es Hartge noch gibt oder nicht?
    Wollte mal was schauen bei denen, aber die Webseite ist nun recht komisch. ?(
    Steht auch nur noch drauf das man anfragen an eine mail Adresse senden kann, sonst nix!!

Würde mich ja mal interessieren was da los ist.

Gruß Marc

Moin, ja da war eine PUMA Nr. gemeint. Hatte da aber direkt nichts gefunden auf die schnelle.

Anruf war vom örtlichen BMW Händler, also schon seriös.
    War das Kabel zum Gebläsemotor und ist ein US Fahrzeug.

Danke für die Tips trotzdem :fk: