Klimaanlagenservice mit Desinfektion
Block am Ring, Hildesheim
79,90€
(+ 2 Taxigutscheine à 10€)
Klimaanlagenservice mit Desinfektion
Block am Ring, Hildesheim
79,90€
(+ 2 Taxigutscheine à 10€)
Moin, habe meinen E90 online zum Service angemeldet.
Bekam dann am nächsten Tag einen Anruf vom Freundlichen das eine Rückrufaktion offen wäre und sie das dann gleich miterledigen würden.
Der Rückruf hat eine Nr. 0061660400 und es geht um ein Reparaturkabel für die Heizungsbetätigung??
Habe nun schon gesucht, aber kann da nicht wirklich was finden.
Gab zwar mal was mit der Plusleitung soweit ich weiß, aber wegen der Heizung finde ich nix.
Hat da irgendwer eine weitergehende info?
Gruß Marc
Die Visualisierung habe ich, habe das originale verbaut.
Die Codierung hat maninblack dann auch vorgenommen. Sollte jeder Codierer können, dafür brauchst nicht zum freundlichen fahren.
Habe auch M Paket.
Schreib mal den maninblack an, der hat das bei mir verbaut und kann dir da bestimmt weiter helfen
Es gibt Steuergeräte für PDC hinten und es gibt welche für vorne und hinten!
Kommt drauf an was du nachrüsten möchtest?
Bei mir wurde nur hinten nachgerüstet und da habe ich ein Steuergerät nur für hinten verbaut: Ist glaube ich Teilenummer: 66 20 9 252 639
Gruß Marc
Dann quittierst du das durch drücken auf den I-Drive Knopf.
Verstehe das Problem jetzt nicht??
Bei den 313 schaut es aus als ob die auf einem Unfallwagen stecken, zumindest beim vorletzten Foto
Scheckheft ist zwar schon nicht schlecht, aber auch das lässt sich faken. Gab es neulich erst einen Bericht drüber. Wichtig wären auch die letzten TÜV Berichte.
ich würde allerdings abwägen ob ich so ein Fahrzeug bei einem "Bunte Fähnchen" Händler kaufen würde. Aber das sollte jeder selbst für sich entscheiden.
Würde auch gerne wissen was das für eine Garantie sein soll welche dann bei jedem Händler angeblich gültig ist?