Hat jemand Bilder von einem (LeMans) Blauen E90 mit schwarz folierten Dach? (Edit: Welche nicht von Google sind)
Beiträge von Name Eingeben
-
-
Anbei mal meine Folierungen
Erledigt durch selbst ist der Mann
Bis auf den Streifen auf der Motorhaube, die Sticker auf den Nieren (edit: und dem M-Emblem), ein Traum von einem Auto
-
Das ist einfach bescheuert, dass BMW beim Performance Auspuff zwei statt drei Halterungen hat, genau die hinterste Halterung würde den Topf dann weiter nach oben heben. Muss schauen welche Lösung ich jetzt anwende, weil so sieht es eher bescheiden aus.
-
Hallo. Hab gestern den Performance ESD montiert und bin nun unsicher ob er nicht zu weit herunterhängt. Habe schon probiert zu justieren aber höher bekomme ich ihn nicht. Was sagt ihr? Hängt der zu tief oder kommt mir das nur so vor. Habe leider nur auf die schnelle Handyfotos machen können.
-
-
Ich schwärme ja so von dem 1er Coupe, leider ist das Ding hier in Österreich teuer und selten, super Auto mit toller Ausstattung und sehr cooler Motorisierung! Wünsche dir viel Spaß damit
-
Soundfiles gibt es, aber ein Video kann den wahren Sound nicht wirklich darstellen, das kenne ich von meinem Motorrad, Unterschied wie Tag und Nacht.
Leider gibt es in der Umgebung auch niemanden der sowas hätte (Österreich)
Bin eben sehr unschlüssig, da ich das Geld in andere schöne Teile investieren könnte, wenn der Auspuff mir keine akustische Befriedigung verschaffen würde. -
Sowas zahlt sich nie aus, das musst du selbst entscheiden.
Musst du wissen ob dir so was Wert istMit "Auszahlen" meinte ich ob die 450€ mit schönerem Sound entschädigt werden
Bin mir unsicher da es eben nur ein mickriger 4-Zylinder ist.
-
Zahlt sich eurer Meinung nach ein Performance ESD bei einem 318i 4-Zylinder N46 Motor aus? Habe leider keine Möglichkeit auf eine Hörprobe.
-