Beiträge von Name Eingeben
-
-
"Zitat von »Name Eingeben«
Wunderschönes Auto ... dann noch mit diesen Felgen
ja brutal was die felgen ausmachen...mittlerweile hat er auch LCI Heckleuchten..also es geht voran"
Ja, verändert das Wesen des Autos komplett
Mich würde es interessieren ob es Plug & Play war oder FRM Tausch/SW Update auch nötig war(en)? -
-
Ich bräuchte mal ein paar Meinungen, habe einen Schaden an meiner M-Heckschürze gehabt und bin an eine recht günstige Performance Schürze gekommen.
Hab sie vor zwei Tagen montiert und weiss jetzt nicht rech was ich davon halten soll. Ich habe den leichten Eindruck, dass es zu übertrieben aussieht, ich bin eher für dezentere Mods, sieht fast aus wie eine RIEGER Stange und das ist überhaupt nicht das was ich möchte. Wie wirkt es auf euch? Würde mich über ein paar Meinungen freuen.Habe auch ein Foto von der alten M-Schürze mit dem VFL M-Diffusor angehängt.
-
Hallo,
meine M Heckschürze wurde etwas demoliert, jetzt hätte ich ein super Angebot für eine Schürze mit Performance Diffusor und Carbon Einsatz, jedoch sind die berühmten Ösen seitlich gerissen. Weiss jemand ob die wirklich dann auch halten würden, wenn sie mit 2 Komponenten Kleber geklebt werden ?
-
Die Modifikationen sind sahne!! Geile Kiste
-
Hallo,
Bietest du an die Spiegel auf M3 Style umzubauen( Kosten)?
Oder kannst du mir Zeichnungen etc senden woran du dich orientiert hast?
DankeWürde mich auch brennend interessieren
Wunderschöner Wagen übrigens! -
Solche Angebote machen mich immer stutzig, taugen solche Felgen denn auch was oder ist das Schrott?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
neu? - gebraucht?
grundiert? - lackiert?Sorry.
Schürze gebraucht, muss lackiert werden, das andere neu.
-
LCI M-Schürze, alle Gitter, Nebelscheinwerfer, Nieren für 439€
Zu teuer oder im Rahmen, Was sagt ihr?