Schaut saugut aus, was kostet sowas in etwa.
Zirka 2T kommt natürlich auch immer ein bisschen auf die Farbe und den Hersteller der Folie an...da gibt's schon Qualitative Unterschiede. Ich denke nach oben gibt es da keine Grenze
Schaut saugut aus, was kostet sowas in etwa.
Zirka 2T kommt natürlich auch immer ein bisschen auf die Farbe und den Hersteller der Folie an...da gibt's schon Qualitative Unterschiede. Ich denke nach oben gibt es da keine Grenze
Ich habe meinen am Samstag beim Folierer abgeholt
Folie ist von 3M Preis nach Aufwand
Auf Facebook unter CCW Vollverklebung gibt es eine kleine Dokumentation
Über ein LIKE würde ich mich sehr freuen
Also gut, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Hatte ja einige Anfragen wegen dem ganzen .Wie gesagt, zu den Maßen kann ich nix sagen das ganze wurde nach meiner Vorlage gescannt und in ein Laserprogramm übertragen.
ich habe jetzt mal 5 Satz auf meine Kappe machen lassen und dafür pro Satz 70€ bezahlt. Ich könnte das ganze für 75€ inkl. Versand anbieten ohne Garantie das es in eurem Auto passt! dazu kenne ich mich im Detail zu wenig aus mit BMW verbaut habe ich die Teile in einem E92 335D LCI. Ich habe die innen Kanten mit normalen Acrylsilicon abgedichtete und damit beim lackieren keine Probleme gehabt. Gefertigt ist das ganze aus 0,8mm Edelstahl. Also wer Interesse hat, einfach mal melden
. Ob Ihr die Teile nachher zerlegt und selber nach baut ist mir wurscht
.
Ich habe meine auch selber gemacht! Bin mit dem Ergebnis zufrieden zugegeben über die Farbe lässt es sich streiten
Bin dabei! Und hoffe ich finde Zeit für ein Treffen...
Zündung einschalten, Knöpchen für Tage km Zähler mind. 10 sec gedrückt halten, bis die Anzeige umspringt.
dann mit der Wippe im linken Lenkstockhebel den jeweiligen service Punkt anwählen und mit dem Taster bestätigen.
Habe das gleiche Problem letztes WE Beläge vorne gewechselt inkl. Fühler. Service zürück gesetzt und bestätigt..zuerst die Anzeige 85.000 Km und jetzt sind es nur noch 1700 Km? Hinten hatte ich kein Problem damit! Sind auch ATE Ceramic. Bremsen tut er gut
Interesse ist vorhanden es gab hier schon mal was darüber wo jemand seine Erfahrung mitteilen wollte! Ist aber nie was passiert
Was mich bis jetzt noch etwas abschreckt ist die zusätzliche Antenne. Wobei auf der Homepage steht das die original Antenne eigebunden wird
. Wobei diese eigentlich die Frequenzen nicht Empfangen kann.
Schade immer noch nichts neues.
Ich würde die Haltefedern der Beläge auch gleich ersetzen. Habe bei mir die Beläge von ATE Ceramic reingemacht und bin zufrieden damit. Verschleißanzeiger sind auch von ATE und funktionieren ohne Probleme. Ist halt eine Preis frage.
Klingt interessant. Hier im Süden ist DAB+ auf jeden Fall eine tolle Sache. Ich habe allerdings mein CIC gegen ein DAB+ CIC getauscht.
Aber der Preis ist schon attraktiv!
Wurde dafür eine extra Antenne verbaut, dass ist zwar ganz schön teuer original von BMW aber bin auch am überlegen.
Was hast Du dafür bezahlt, mit Einbau oder hast Du es selber getauscht?