Beiträge von opcflo
-
-
Hallo, habe mal eine frage hoffe koennt mir helfen
Und zwar habe ich das ap gewinde verbaut (e90vfl)
Und es auf 315 mm mitte rad zum kotfluegel eingestellt .
es gefaellt mir optisch sehr gut allerding habe ich bedenken was das eintragen betrifft .Fahre 8,5x19 et35 rund rum
Zum problem vorne habe ich gerade mal 2mm luft zwischen reifen umd verstellschraube. Wenn ich aber jetzt 5 mm platten drauf mache schleift es aussen im radhaus an der stelle wo die stossstange zum kotfluegel ueber geht .habe schon soweit es geht mit foen diese stelle bearbeitet aber irgendwie ist das alles ne knappe geschichte habt ihr erfahrungen damit ??
Waere nett wenn jemamd was dazu sagen kann habe hier mal so paar seiten gelesen aber nix passendes gefunden
Lg danke
-
Hallo mal ne frage nem kollege von mir hatte den n53 wo der esd von einer fach firma umgebaut worden ist der sound war mega hat demn hier niemand erfahrungen mit original auspuffumbau ?
Leider gibts den wagen nichttmehr und ich habe keine videos
ich selber fahre den n52 und habe ein angbot zum umvau fuer 150 euros wuerde aber schon gerne vorher mal was hoeren
-
So habe mal 2 firmen angefragt
Die einen wollen fuer aussen 250€
Die andern 300€ mit interriuer -
Viele folierer machen ja so leisten nicht weil es nicht so einfach ist
-
Moin hat jemand adressen von menschen die fensterleiaten folieren ? Krefeld moer duisburg sag mal umkreis 100km
Danke im vorraus gr der flo
-
Weil ich momentan keime moeglichkeiten habe (umzug)
Et weiss ich leider nicht reifenbreite ist aufjedenfall 235 -
Hallo
Wollte mal fragen ob ihr mal paar bilder da habt wo auf einen e90 4 mal die gleiche felge verbaut ist ( groesse )Habe ja einen bmw gekauft wo neue bbs cr bei sind nur diese sind alle 8,5x19
Kann mir nicht wirklicj vorstellem ob das gut aussieht
Danke im vorraus gr der flo