Laut Sendungsverfolgung soll am Montag die neue JJBF kommen, ich bin gespannt. Komme zwar erst um 20 Uhr heim, werde es aber evtl. gleich noch in Angriff nehmen.
Na dan hoffe ich mal das es jetzt bei dir funktioniert. Hast ein gebrauchtes bestellt?
Laut Sendungsverfolgung soll am Montag die neue JJBF kommen, ich bin gespannt. Komme zwar erst um 20 Uhr heim, werde es aber evtl. gleich noch in Angriff nehmen.
Na dan hoffe ich mal das es jetzt bei dir funktioniert. Hast ein gebrauchtes bestellt?
Ok sorry mein fehler. Danke dir vielmals. Hoffen wir das es geht. Aber lima ist bestimmt wieder kaputt gegangen in der zwischenzeit.
Hattest du das nicht geschrieben?? Also bin verwirrt jetzt was jetzt nun? Eine junctionbox mit gleichem baujahr?
Meiner ist 01.2007.
bei einem fähigen freien codierer, nein geflashed muss hier nicht werden.
Ok dan geb ich mal e90 junctionbox ein in der bucht. Und falls es einen codierer im raum süddeutschland gibt, bitte melden. Noch ne kleine frage, kann man die junctionbox im ausgebauten zustamd codieren lassen oder muss es eingebaut sein?
sie muss nicht unbedingt aus einem lci kommen, ab september 2007 sollte reichen.
ob bmw eine gebrauchte codieren kann, wage ich zu bezweifeln.
Und wo codier ich das?
Also junctionbox von einem lci kaufen einbauen zu bmw fahren und codieren lassen?
Bei mir hat ja der freundliche gesagt das es das motorensteuergerät sei. Könnte es evt. Doch das sein?
Wir haben so ein dünnes kabel vom motor, da wo man überbrücken kann, direkt bis zur batterie-plus gelegt. War mehr als 1woche ruhe. Jetzt hats wieder angefange. Ist echt zum haareausreissen das ganze.
Könnte es etwas mit zusatzwasserpumpe sein??