Hier nochmal paar fehler
Beiträge von elegua999
-
-
Aus purem Interesse - von wann genau (!) ist dein 330d? vor oder nach 03/2007? Am besten das Produktionsdatum, nicht die Erstzulassung. Das findet man mit den VIN-Decodern im Netz Problemlos raus.
Ich frage so gezielt, weil bislang nur Fahrzeuge betroffen sind, die noch das ältere CAN-System haben, die neueren haben ja D-CAN oder sowas, eben ab Produktion 03/2007. Daher frage ich auch nach dem Produktionsdatum, da ein 04/2007 zugelassener eventuell dennoch in 02/2007 produziert sein könnte.Meiner ist 01.2007.
-
dann liegts meist am vorglühsteuergerät
Hab noch was zu meinem letzte beitrag hinzugefügt.
-
Also hab die fehler, die ich beim vorherigen post hochgeladen habe, gelöscht bin dan 30-40 km durch die gegend gefahren und es kamen keine meldungen. Danach angehalten und fehlerspeicher ausgelesen und schaut mal her:
Die glühlkerzefehler sind von 1-6. Also alle glühlerzen.
NACHTRAG:
So diese fehler gelöscht, motor gestartet, nicht abgefahren, wieder diagnose gemacht umd die fehler vom 1. und 3. bild sind wieder da... -
Also hier meine fehlercodes:
-
Ich glaube ja mittlerweile das es noch viele weiter e9x vfl Fahrer treffen wird ;D
Mein Kabel dahinten wurde auch schon erneuert, Fehler tritt trotzdem auf.Welches kabel genau?
-
Bei meinem ist nun eine neue LIMA verbaut und scheint erstmal keine Überspannung mehr zu produzieren. Mal beobachten nun.
Das ist meine 2. LIMA. Es kann nicht an dem liegen. Hoffe das es bei dir aber nun funzt. Ich glaube es liegt an etwas zwischen der batterie und motor. Kabelbruch oder so. Bin heute 25km gefahren an einem stuck und keine meldungen kamen, als wär nix gewesen.
-
Muss ich auf was bestimmtes achten beim kaufe einer junctionbox? Oder nur e90 eingeben in der bucht?
-
kann nur zufall sein - es spricht einiges für die junctionbox!
Wie kann ich das testen, falls es die junctionbox wäre?
-
Ich versuche wieder den fehlerspeicher auszulesen und hier rein stellen. ich weiss noch, dass es soooo viele waren. Z.b. Batterie überspannung / unterspannung.