Herzlich Willkommen
finde aber auch, dass die LSD´s gar nicht gehen. Die hab ich von Anfang an gehasst...
Ansonsten, schöner Wagen
Herzlich Willkommen
finde aber auch, dass die LSD´s gar nicht gehen. Die hab ich von Anfang an gehasst...
Ansonsten, schöner Wagen
So würde ich es machen,
aber andersherum funzt es genauso
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es viel zu viele solcher Sorte gibt. Am Schlimmsten wird´s wenn der " " auch noch denkt, dass der potentielle Kunde keine Ahnung von Autos hat. Deswegen ist ein Werkstattbesuch oder ein Autokauf auch akribisch Vorzubereiten.
Ich gehe also immer mit der Einstellung an die Sache mir gegenüber sitzt ein Verbrecher. Vielleicht sehr hart, aber ich fahre seit Jahren sehr gut damit.
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Das hab ich bei meinem auch noch vor mir. Und mir tun die Arme jetzt schon weh....
Die Felgen gefallen mir nur hinten gut. Vorne sieht die Felge etwas komisch aus.
Schlimm ist das nicht. Aber irgendwie wirkte die andere Kombi stimmiger. Als ob er genauso aussehen MUSSTE!
Das möchte man natürlich nicht hören, wenn man sich was Neues gekauft hat. Aber ich seh das genauso. Sorry für meine ehrliche Meinung. Die sehen jedenfalls auch gut aus, nur passten die anderen besser. Vielleicht muss man sich ja auch nur daran gewöhnen.
Ganz wichtig ist aber, dass es dem Eigner selbst am besten gefällt. Mich interessiert es auch nicht, wenn irgendjemand sagt mein Auto sei sche***e
Ich weiß auch nicht. Hab das schon so oft gesehen und nie war das Ergebnis zufriedenstellend. Beim Verkauf interessiert es auch niemanden, ob die Sitze noch gut aussehen, weil dann nur das gesehen wird, was schlecht aussieht.
Ungefähr so, also lieber dunle Scheiben.
Nur dass du schwarze scheiben hinten hast und ich noch nicht... aber das kommt noch
Na dann mal los! Ohne kam für mich damals nicht in Frage.
Dunkle Scheiben sind immer gut
Ich hab sogar noch immer die Rollos oben, da wird es dann nochmals dunkler
Das kommt aber beim Touring nicht so gut, weil die hinteren Scheiben dann heller wirken. Die werden nur hoch gemacht, wenn jemand dort geblendet wird.