Ich hab ebenfalls ein E92 allerdings ein 330d und hab das H&R Monotube verbaut.
Spurplatten und Gewinde wurden per Einzelabnahme eingetragen mit VA 325 mm und HA 355 mm. Habe jetzt allerdings hinten auf 340 mm runtergeschraubt und mittlerweile andere Felgen dran. Mal gucken was der Prüfer demnächst sagt
Beiträge von mk602
-
-
Hmm ja das ist jetzt ein kleines Problem
-
-
-
-
-
Siehste? Hätteste auch mal nen 320d gekauft! :p
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/21/haty6ema.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Daniel?!
verzichte liebend gerne auf den ESD
-
Zitat
hier haste schonmal einenDie anderen 998 sind auch nicht schwer zu finden
-
Zitat
Vor allem vorne tiefer hinten höher??? Wie soll das denn aussehen?
Mach erstmal vorne deine Federn rein und dann guck nochmal.
Guck bei mir. Meiner ist keilförmig
-
Zitat
Schicker Wagen
BBS CHR mit den Speedgelben Satteln sehen echt spitze aus am Spacegrauen
Ich würde wenn überhaupt auf performance Esd umbauen oder das geld komplett sparen.. ich bin komplett gegen 335 look bzw m3 look umbauten... jedes auto sollte das sein was es ist bzw dazu stehen, damit es auf den straßen überhaupt noch exklusivität besteht...
Finde daran nichts verwerfliches auf 335 Look umzubauen.
Ein M3 Emblem dran zu kleben oder wie du schon sagtest auf M3 Look umzubauen finde ich auch nicht gut.
Ein M hat halt ein besonderen Status.Achja....Performance ESD gibt's für den 330d nicht :p