Nachdem ihr Euch weiter oben so schön gezofft habt:
Lautsprecher haben keine Leistung, sondern eine Belastbarkeit - Klugscheißermodus aus
Grüße Mike
""
Nachdem ihr Euch weiter oben so schön gezofft habt:
Lautsprecher haben keine Leistung, sondern eine Belastbarkeit - Klugscheißermodus aus
Grüße Mike
Hierbei gibt es überhaupt keine Probleme, gerade wenn es sich auch noch um Teile aus dem BMW-Katalog handelt. Unsere Fahrzeuge sind auch geleast und wir bauen auch immer größere, rückrüstfähige Lösungen ein. Am Ende der Zeit kommt das Equipment wieder raus und das war's. Die BMW-Teile kannst Du auch bei der Abgabe eingebaut lassen. Gab noch nie Probleme.
Grüße Mike
Du schreibst einmal das 2-Wege ab 250-350 Hz laufen sollen und dann die Bässe bis 50-60 Hz. Dann würde etwas fehlen, selbst einer Flankensteilheit von 6 dB.
Mess-System reicht für den Hobby-Bereich aus
Grüße Mike
Moijn Michael.
So wie Du das schreibst, bekommst Du aber ein ganz ordentliches Frequenzloch von 200 Hz, oder habe ich das falsch verstanden? Hast Du denn Mess-Equipment um einmal nachzumessen, was die einzelnen Zweige denn so können?
Das Relais ist schon tauglich und ist für den Einsatz einer zweiten Batterie. Wenn die Spannung unter 10,5 Volt sinkt, wird's sowieso für die Endstufe gefählich.
Grüße Mike
Hallo Micha.
Wir hatten bisher noch nie Probleme, auch wenn die Endstufe abgeschaltet war. Da ich Ampire nicht im Programm habe kann ich Dir nichts über den Artikel sagen.
Grüße Mike
Sieht ähnlich der Blende meines Zulieferers aus. Doch dann wirst Du weiterhin Probleme haben. Ich würde das Ding echt gerne in die Tonne treten, doch mein neuer Versuch lässt noch auf sich warten, da ich vom zweiten Hersteller mit etwas anderer Form noch nicht beliefert wurde.
Grüße Mike
Endstufe Finger weg. Du hast eine PN.
Grüße Mike
Also Leute, das hat nichts mit Remote zu tun, da die Endstufe dann immer angeschaltet ist wen das Fahrzeug gestartet wird. Es gibt einen Adapter, der nur Remote zur Verfügung stellt. Dann ist die Endstufe auch nur dann an, wenn sie soll.
Grüße Mike
Moijn.
Ich glaube kaum, dass die Original-Weiche hier viel reißen wird. Bei dem Aufwand solltest Du vielleicht wirklich vollaktiv umbauen.
Das PR99 ist übrigens wirklich ein Traum in 1-DIN. Hatten wir zuletzt in einem 1er verbaut. Absolut genial - auch wenn ich sonst Alpine-Nase bin.
Grüße Mike
Verstellen ist der richtige Ausdruck
Grüße Mike