Beiträge von dreamsounds

Hallo Tobias.
    Ich hatte Dir hier keine Bastellösung vorgeschlagen, sondern ein komplett funktionierendes System. Außerdem ist es Plug&Play einzubauen, was vor allem bei Leasingfahrzeugen ein großer Vorteil ist, denn komplett rückrüstfähig. Eigentlich benötigt man nicht unbedingt ein RearSystem, ist aber Geschmacksache (einfach mit dem Fader zurück drehen). In diesem Fall kannst Du natürlich auf ein CO 100 BMM vom gleichen Hersteller ausweichen und einbauen. Auch hier Plug&Play. Dachte natürlich auch an Dein gesetztes Budget.

Wenn Du willst, kannst Du Dir das Ganze auch bei uns anhören um Dir selbst ein Bild zu machen.

Grüße Mike

Hallo ToMayer.
    Bevor Du mit allen möglichen verschiedenen Systemen etwas zusammen stellst, kann ich Dir eigentlich nur empfehlen auf ein komplett gutes Frontsystem zu setzen und das mit den Rear's vielleicht zu vergessen. Wenn Du Dein Budget etwas anhebst, bekommst Du ein System, was dann auch aus einem Guss spielt.

Audio System Xion-BMW (349.-) plus eine 4-Kanal (z.B. Hertz EP4 (199.-) und Du hast alles komplett.

Grüße Mike

Moijn.
    Vielleicht gibst Du einmal an, was Du erreichen willst. Einfach nur etwas besser als bisher, oder z.B. Pegel. In jedem Fall wird Dein Business Dich klanglich trotzdem ausbremsen. Auch die Woofer werden nicht besser in Verbindung mit dem Alpine-System. Sieh Dir mal unseren Vorführ-E91 an.

Grüße Mike

Hi Tommy,
    es ist natürlich eine Budgetfrage, doch ich empfehle eigentlich das Frontsystem komplett zu tauschen. Ist klanglich ein absoluter Vorsprung und einen zusätzlichen Sub vermisst Du wahrscheinlich auch nicht. Kein Platzverlusst, keine zusätzlichen Umbauarbeiten. Wenn Du allerdings wirklich nur einen Sub dazu haben willst, empfehle ich Dir den Einbau in das Anlagefach im Kofferraumboden.

Grüße Mike

Hi Aris,
    bevor Du über die Hecklautsprecher nachdenkst, mach' doch zuerst einmal Dein Frontsystem richtig fit. Mit dem Audio System X-ion BMW-System wirst Du weder klanglich noch vom Bass her etwas vermissen. Allerdings muss dazu eine 4-Kanal-Endstufe verbaut werden.

Dein Business ist natürlich trotzdem eine Bremse.

Grüße Mike