Das komplette Kit mit allem benötigten (ohne Harz bzw. Dämmpaste) liegt bei 119,-
Grüße Mike
""
Das komplette Kit mit allem benötigten (ohne Harz bzw. Dämmpaste) liegt bei 119,-
Grüße Mike
Lichtmaschinenpfeifen ist oft ein Einbaufehler. Hier hilft es die üblichen Verdächtigen wie Masse etc. noch einmal zu kontrollieren und verbessern.
Allerdings gibt es auch Autos bei denen das Pfeifen nicht heraus zu bekommen ist. Dann sollte ein Lima-Entstörkondensator eingebaut werden. Damit ist dann endgültig Ruhe.
Grüße Mike
Moijn Lars.
Das Kit stammt aber nicht von Deinem Kumpel, sondern von Exact. Burkhard Möller hat das schon Mitte letzten Jahres vorgestellt und ist auch seither lieferbar.
Das ganze Woofer-Einbauset wird in die Filzwanne einlaminiert und ist dadurch dann auch stabil und luftdicht. Also nichts mit Plug&Play-Lösung, sondern Handarbeit. Funktioniert aber dann ganz gut.
Grüße Mike
Ist schon en halbes Jahr her.
Grüße Mike
Der Anschluss und Aufbau ist gleich wie bei den anderen Systemen. Eton hat da nichts anders gemacht und auch das Rad nicht neu erfunden. Was gut ist muss man nicht verbessern.
In der ersten Aprillwoche habe ich einen E90 hier zum Umbau und zum Test. Danach kann ich mehr über die Systeme und den Vergleich zum SWS. Wir so optimal aufgebaut wie es das System verlangt DSP und ordentliche Endstufe. Neu, ich weiß noch nicht welche.
Also so lange müsst ihr noch auf weitere Klangeinschätzungen von meiner Seite aus warten.
Grüße Mike
Mach mir nen Guten Preis und Verbau es bei mir
Ich glaube Leute die es geschenkt haben möchten habe ich schon genügend
Darfst mir aber trotzdem einmal eine PN schicken.
Xenion
Die Stecker gibt es nicht einzeln
Grüße Mike
So, Eton hat endlich geliefert.
Die Teile sehen so aus wie man es von Eton gewohnt ist, auch die Verpackung ist gleich ansprechend. Verarbeitungsqualität ohne Fehl und Tadel.
Einzig der Anschluss des Woofers ist unüberlegt. Da der Korb aus der BMW-Großserie stammen wird, ist auch das gleiche Terminal angebracht. Hört sich zuerst gut an, doch leider muss man nun den Originalstecker abschneiden und die neuen Zuleitungen zur Endstufe anlöten. Also nicht komplett Plug&Play.
In den Türen sind die Anschlüsse allerdings gleich konfektioniert.
Mal sehen wann ich dazu komme die Teile einzubauen und ordentlich zu testen.
Grüße Mike