ich bekomm die datei nicht heruntergeladen ...aber auch ich habe seit kauf meines e92 ein geräusch welches defenitiv vom kühler kommt.
nach abstellen des motors höre ich wie ca. 10 sekunden der lüfter sich ausdreht.ich habe auch immer vermutet dass es das lager ist.
würde mich mal interessieren was es ist
Beiträge von coupefetischist
-
-
moin
als ich beide disa klappen ausgebaut habe,standen auch beide offen.
ich denke das muss so und einen fehlereintrag hatte ich auch nicht.
habs nur wegen der dichtung getauscht und geräusche haben sie bei mir auch nicht gemacht.
gruß -
ja vor paar tagen.brachte leider garnix so wie bei dir?difföl sah gut aus,getriebeöl sah dagegen echt schlimm aus
-
immernoch.einmaliges ruckeln beim gasgeben/wegnehmen.ich vermute das ZMS bei mir....
-
bei mir war an der selben stelle die grüne dichtung auch gerissen.neues eingebaut,aber leider keine besserung bemerkt.
das war meine erfahrung
gruß -
die einfüllschraube ist definitiv nicht magnetisch
-
im leerlauf dreht sich nichts im diff.also würde das nix bringen
-
-
habe ich auch hin und wieder mal.lustigerweise kommt es mir so vor,dass nach dem getriebeölwechsel,dieses symptom noch schlimmer geworden ist.
kann aber nur einbildung sein.
vorallem möchte ich mal die gesichter sehen die hinter mir auf einmal mein rückfahrlicht sehen,wenn ich mal ausversehen in den R gang komme.
ich werde ebenfalls damit leben.gibt schlimmeres
gruß -
öl ist immer ein schwieriges thema.ich habe meinen scheckheftgepflegten karren seit 16 monaten und er hat es nur im 30tkm intervall nach inspektion bekommen.ich hab nach den empfehlungen auf das mobil 1 ow40 gewechselt.bei vielen ging der ölverbrauch runter,bei mir leider nicht.als letzten ausweg werde ich nochmal auf 5w40 umölen.wenn das nichts bringt,werde ich wohl damit leben müssen.ich kenn mich bei dem ölthema nicht so aus,ist wohl auch ne glaubensfrage.
ich werde wohl das adinol ausprobieren,vorallem weil es schön günstig ist und ll01 hat.
hoffe das maniac recht hat....wir werden sehen