Beiträge von coupefetischist

Ich habe keinen skisack, leider.ich habe die rücklehne geöffnet um einen 1-2 cm großen spalt zu bekommen, aber ich denke auch geschlossen kommt bisschen druck an, habs aber noch nicht geschlossen getestet.

Hallo jungs,
    nachdem ich heute in meinem coupe einen high low adapter mit amp und subwoofer verbaut habe, klappert die hutablage ganz schön derbe bei fast jedem bassstoß.ich bin mit dem bass nun endlich zufrieden, aber dieses klappern zerstört echt das feeling :evil:
    verbaut ist eine bassreflexkiste von alpine.
    hat jemand auch diese erfahrungen gemacht und weiss wie man abhilfe schafft? Über die sufu und sogar google habe ich nix gefunden

Da will ich mich mal einmischen :whistling:
    ich hab zwar nur das hifi system, aber ich will morgen auch einen low high wandler anschließen um einen weiteren amp für nen subwoofer zu betreiben.ich habe den billigen acr high low adapter?wie ich von meinem vorredner Schließen kann, verträgt der wandler wohl nicht das verstärtke signal vom original amp zu den subs unter den sitzen?!Soll ich den wandler dann an das front system anschließen?
    Ich weiss das wurde hier schon oft durchgekaut, aber irgentwie finde ich den thread nicht wieder.
    bitte nicht schlagen und habt mitleid mit einem anfànger :D

Ich habe noch keine papiere für meinen qp, deshalb wollte ich hier fragen, damit ich ihn in 2 wochen nicht bei schneewetter vom händler mit sommerreifen abholen muss.also darf ich alle kombis fahren die in diesem thread auf 1. Seite stehen?
    mein kumpel, der sich eigentlich gut mit dem thema bmw auskennt meinte halt zu mir das keine 16er draufpassen?!
    dann kann ich mir beruhigt 16 oder 17er bestellen :thumbsup:

Moin.ich habe mir mir vorhin meinen traumwagen e92 325 gekauft aber er hat leider keine winterreifen dabei.
    ich habe schon hier rumgesucht, aber werde nich wirklich schlau.
    undzwar habe ich schon öfters gehört das bei den 6zylindern nur felgen ab 18 zoll erlaubt seien sollen?!
    Dann lese ich hier das doch auch 17er gehen.könnt ihr mir bitte sagen wo ich alle erlaubten rad/reifenkombis finde ^^ Speziel wegen der et, ob 34 oder 35 ein problem darstellt?
    es ist mein 1. Bmw, daher absolutes neuland für mich und fragen über fragen.
    ich bedanke mich schon mal und ihr seid ein tolles forum und es macht spass sich hier einzulesen