Beiträge von coupefetischist
-
-
-
-
Das blöde entlüften, wenn das nicht wäre
-
Das ding soll, wie du schon meintest, den ganzen antriebsstrang schonen.mir ist es auch sehr schwer gefallen zu schalten(1.bmw)mitlerweile, hab ich mich gewöhnt und flutscht.aber deine feder und cdv soll abhilfe schaffen.versuchs doch einfach mal.
mfg
Edit
ich meine die e46 hatten probleme mit dem strang, deshalb hatte bmw die glorreiche idee für das cdv -
Das ding soll, wie du schon meintest, den ganzen antriebsstrang schonen.mir ist es auch sehr schwer gefallen zu schalten(1.bmw)mitlerweile, hab ich mich gewöhnt und flutscht.aber deine feder und cdv soll abhilfe schaffen.versuchs doch einfach mal.
mfg -
Es ist ein teil was man nicht sieht.sowas macht man ala mac gyver und gut ist!
-
Tausch die ventile.ist ein bekanntes problem bei unseren n52.160 euro kosten beide ca. Ohne einbau.zur not kannste es auch selber machen.ist kein hexenwerk
-
Wegen dir musste ich heute ebenfalls an den faltenbalg
ich war etwas neugierig.
kp ob es nur einbildung war, aber ich fand das ansprechverhalten etwas besser und den kernigeren sound, vorallem bei 2500-3000 u/min wenn man gas gibt, kam mir subjektiv besser vor.
mfg -
Hab den pipercross auch seit ca.2 monaten drin.meiner meinung hört man keinen unterschied