Sieht aber fast so aus, als wenn da wieder 4 helle Punkte in den ringen sind => kein CCFL oder 50-60 LEDs
Kann man auf dem Bild schlecht erkennen aber das wär natürlich blöd
Sieht aber fast so aus, als wenn da wieder 4 helle Punkte in den ringen sind => kein CCFL oder 50-60 LEDs
Kann man auf dem Bild schlecht erkennen aber das wär natürlich blöd
was sagt ihr DAZUUUUUUU kommen dem original sehr nah und haben blaue ringe, was auch immer man sich drunter vorstellen mag
Die sehen ja mal echt gut aus fehlt nur noch wer der sie probiert
Also ich würde es auf gar keinen Fall machen , obwohl der M3 nicht so Übel aussieht und bestimmt auf jedem Treffen ein echter Blickfang ist
Bis auf den Heck-diffusor echt geil
Hi, kann mir nicht vorstellen das Bremsbeläge vom Liegen schlechter werden, würde mir da keine großen gedanken machen
Fahr den Ventus s1 der dürfte dem v12 ähnlich sein und hab jetzt 15.000 damit runter und der ist noch gut für eine zweite Saison
ohh sch...e das ist natürlich übel hoffe für dich dass es nicht all zu schlimm ist
Ok auch kein Schnäpchen aber die sehen natürlich hammer aus in Anthrazit
Die beiden Felgen von Alloy Technic (B9 und Mesh) sehen bei gleichen Gewichtswerten deutlich besser aus und sind wohl auch günstiger ... wegen einer Eintragungsmöglichkeit macht sich gerade mein Tuner schlau!
Die B9 gefällt mir sehr gut, wenn du die eingetragen bekommst auf jeden fall eine Option, wo liegen die preislich ?
sehen nicht schlecht aus und vom Gewicht her natürlich super aber für nen satz knappe 5t da gibts bestimmt schönere für das geld