Mein Beileid hoffe die Sache geht einigermaßen gut für dich aus
Beiträge von fjp88
-
-
Wenn der Felgendoc 300€ aufwärts verlangt dann ist es auf jeden fall eine option alles vier neu zu lacken bzw. pulverbeschichten da das auch nicht mehr wie 400€ kosten sollte
-
Du kannst mir glauben es funktioniert.
Wenn es nur wenig ist wird es nur verschliffen und größere Beschädigungen werden wieder gefüllt.funktioniert zu 100% wenn sich jemand auskennt, das sollte jeder gute Lackierer hinbekommen.
das mit dem Farbton wird sicher schwer, außer Breyton rückt den code rauß, wenn nicht bleibt eigentlich nur alle vier Felgen neu zu lackieren sonst sieht man bei der reperierten immer nen Unterschied. -
Erstmal mein beileid sieht echt unschön aus aber kann passieren.
Denke die Repertur dürfte für einen Lacker oder nen Felgendoc kein problem sein aber den Farbton zu treffen dürfte nicht ganz leicht werden außer du bekommst die Farbcode nummer von Breyton oder sonst jemanden -
Kann euch auch den NewCar duft empfehlen, schöner dezenter frischer Geruch fast wie ein neues Auto eben
Hab schon die dritte Dose verbraucht dieses Jahr -
Nur noch Hammer geil die Felgen
würd sofort tauschen
-
Finde es natürlich schade das mein Bild es nicht geschafft hat aber bis auf zwei,drei Bilder genau die, die ich auch gewählt hab:D
Glückwunsch an die 12 die es geschafft haben
Freu mich schon auf den Kalender -
So auch bewertet, war wirklich nicht einfach sehr viele schöne Bilder, bin schon gespannt wer rein kommt
-
320d 163PS 09/2005 92000km keine Probleme bis jetzt
-
So wir sind auch wieder daheim und es war wirklich ein schöner Tag
, obwohl das Wetter nicht optimal war.
Was ich ein wenig schade fand, dass trotz anmeldung einige nicht gekommen sind und nicht mal abgesagt habenaber naja, dafür war es mit denen die da waren ein wirklich gelungener Tag.
@ skn606
kein Thema ich helfe auch beim nächsten mal gerne wieder