Sieht schon recht gut aus aber würde auf jeden Fall noch das Dach schwarz folieren lassen
PS: Das rot gefällt mir bei jedem mal ansehen noch besser am e9X
Sieht schon recht gut aus aber würde auf jeden Fall noch das Dach schwarz folieren lassen
PS: Das rot gefällt mir bei jedem mal ansehen noch besser am e9X
Hi, eigentlich dachte ich man kann zwei verschiedene Fabrikate fahren, müssen halt die gleichen auf einer Achse sein, aber wenn im Gutachten der Felgen extra was dazu steht würde ich mich auch dran halten
Hab meine Hankook S1 diese woche bekommen und wunderte mich auch nur 7-7,5mm aber ist anscheinend normal
Hi, wer intresse dran hat bei SCC bekommt man ein Set mit zwei verschiedenen längen zwecks spurverbreiterung für 23€
Natürlich nicht zu einem unrealistischem Preis!!!
IMHO Ein realistisches Preisangebot ist das was wir wollen
Und danke für deine Bemühungen
Labi höchstens mal Oberösterreich oder Tirol wennst damit leben kannst
habe im Bereich Fahrerseite B-Säule/Fenster manchmal leichte Knarzgeräusche, leider
konnte ich sie noch nicht genau lokalisiere
Hatten wir schon mal sind zu 90% die Türdichtungen, musst ein bißchen fetten die Ruhe hält zwar nicht ewig aber immer wieder mal fetten oder einsprühen ist ja kein Akt
Bada Ich sag ja unter 400€ und damit mein ich nicht 399€ , denk da bei einer Sammelbestellung eher an 350€ und dann ists schon fast ein hunderter und der macht schon was aus
Hi, also wenn sich eine Sammelbestellung ergeben sollte und der Preis sich unter 400€ bewegt dann bin ich dabei
labi85 sieht gut aus
Ja schreib sie mal an bin gespannt was sie dazu sagen auf der anbauanleitung steht das man die Teile nicht demontieren kann ohne was kaputt zu machen