Hi hab meine Flaps gebraucht gekauft die waren aber noch an einer stoßstange.So die Lösung: Ich hab mir dann einen Klebstofflöser der Firma 3M gekauft ein bischen was davon rein laufen lassen da wo die Klebestreifen sitzen und 10min. einwirken lassen dann vorsichtig mit einer plastik spachtel das ganze teil runter lösen, ist n eine ganz schöne spielerei aber es ging ohne was kaputt zu machen
Beiträge von fjp88
-
-
Häng mich mal hier drann: Möchte mir fk Spurplatten kaufen und hab was gutes in der Bucht gefunden aber da scheint im Gutachten nichts vom 390L BJ:9/2005 zu stehen auch auf der Homepage von FK gibts nichts passendes.Jetzt meine Frage hat jemand zufällig so ein Gutachten oder bekomm ich die Platten auch so eingetragen passen ja auch fürn e91 so wie ich das verstanden hab warum dann nich auch auf e90
-
auf jeden fall teillackieren sieht hammer aus
-
Also da hast recht da kann man wirklich nicht meckern .
Passt !
Sieht vernünftig aus
-
-
-
Sieht ganz ordentlich aus obwohl mir schwarze Felgen auf nem silbernen eigentlich nicht so zusagen, aber jetzt brauchst noch Blacklines
-
HAMMER
gefällt mir sehr
-
Wenn man die original Teile hat braucht man nichts eintragen lassen bei den anderen keine ahnung schlecht wärs vieleicht nicht
-
@bernih das Klebekit gibts beim freundlichen hier die teilenummer: 82699408866 was es kostet kann ich nicht sagen