Finde die geplanten Veränderungen gut, dezent und trotzdem individuell besonders die Flaps in Wagenfarbe(kommen bei mir auch ) und wenn dir die Duplex Anlage gefällt dann mach sie drunter
Beiträge von fjp88
-
-
-
ich zb hasse es von 330,335 und co gejagt zu werden und wünsche mir immer in nem m3 zu sitzen.......was wäre das ergebnis???
Prosche,M5,R32 und sämtliche andere kisten die schneller sind würden mich jagen
Es gibt immer einen der schneller ist, also wenn du dir den 320i und die Folgekosten leisten kannst dann nimm ihn
-
finde die machen wesentlich mehr her als die M-Schweller
Ich kann eigentlich nicht viel Unterschied erkennen zwischen Serie und M-Seitenschweller
-
-
Bin schon gespannt auf Bilder bei denen man die Felge besser sieht, aber glaub die schauen hammer aus. Sind ja auch TOP Felgen
meine gehen am Montag zum Lacker und es wird ein helleres anthrazit
-
Hab die Nightbreaker drin und bin eigentlich schon ganz zufrieden, heller wie die standart dinger auf jeden fall aber könnte auch noch heller sein. Ein bekannter hat aber probleme mit der haltbarkeit allerdings in nem A4 dem hauts alle 2Monate die Birnen durch, bei mir halten die bis jetzt ca.4 Monate mal schauen wie lange noch
-
-
Hi, kann dir nicht sagen welche du nehmen sollst aber hab auch noch ein Bild für dich. So jetzt meine Persönliche Meinun: Würde sie beim 4zyl. nicht nehmen da die Bremse echt zu klein wirkt oder ist für die Felge.PSeite.jpg
-
Ah gut wusste ich nicht, wieder was gelernt